iPhone oder Samsung Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde beide nicht sonderlich gut. Apple passen nicht in mein Ohr rein (müsste man quetschen, tut richtig weh& fällt raus... Ohr wohl zu klein). Die von Samsung hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker. Wenn du wirklich gute Kopfhörer haben willst, schau dich, wie "Haloo78" bereits erwähnt hat, bei besseren Modellen um. Ich selbst habe Sennheiser (ca. 50€, jetzt nur noch 40€, In-Ear)& bin mit ihnen sehr zufrieden. Werden bei mir wegen sehr grober Benutzung zwar nicht sehr alt, haben aber 2 Jahre Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ganz klar die Apple Kopfhörer für gute sound Qualität. Leider ist mir aber aufgefallen das Apple Kopfhörer meistens schneller kaputt gehen, dass kommt aber auch darauf an wie man mit ihnen umgeht. Also wenn du die Kopfhörer gut behandelst  nehm die Apple Kopfhörer, wenn dir aber Kopfhörer oft kaputt gehen nimm lieber welche von Sony (Samsung Kopfhörer würde ich dir nie empfehlen die taugen nicht viel)

L.G Vincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die mitgelieferten beim Handy oder dazu gekaufte (teurere)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge die IPhone Kopfhörer, hab aber auch ein Iphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone kopfhörer, weil die meiner meinung nach besser im ohr sitzen und eine bessere Soundqualität wiedergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?