iPhone oder Samsung, Apple oder Android?

9 Antworten

Die Frage wurde schon sehr sehr oft gestellt ;)

Es gibt nicht nur Apple und Samsung. Es gibt andere Hersteller bei denen du ein Handy bekommst, das zum halben Preis das gleiche kann wie Apple oder Samsung Handys.

- Wenn du vom Technik keine Ahnung hast, ein einfach zu bedienendes Smartphone willst, auf dem es nur einen App- Store gibt der sich leicht zensieren lässt und zu viel Geld hast nimm Apple
- Wenn du ein offeneres System willst, das vielleicht etwas komplizierter ist aber dafür auch viel mehr Möglichkeiten zum Anpassen bietet nimm Android. Kostet auch weniger. Und du kannst deine Apps runterladen wo immer du grade willst. Nicht nur aus dem Store

iPhone = Smartphone
Samsung = Firma

Also Smartphone vs Firma - macht leider keinen Sinn

Apple = Firma
Android = Betriebssystem

Also Firma vs Betriebssystem - macht leider genauso wenig Sinn

Endlich jemand der es versteht 🙄😂

1

Oder ich sags mal so:

-ich mag zwar iPhones, würd aber ohne zu zögern die Firma Samsung nehmen

-bei aller Liebe zu Linux, aber ich würd dann doch die Firma Apple nehmen

0

Da war Android gemeint^^
Ich würde ja lieber die Firma Apple nehmen, als das Betriebssystem Android, obwohl ich Linux sehr mag (weil Android = Linux)

0
@LiemaeuLP

weil Android = Linux

Buuh! Schäme dich. 
Android = Linux ohne Eier dafür mit google als Datenkrake. 
Das kann man vielleicht noch gelten lassen.

0

Naja, es ist und bleibt ein Linux Kernel. Das ist so :/

0

Liebe(r) Nachfragen98,

das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der persönlichen Vorlieben.

Ich besitze und benutze beide Geräte und ein iPhone werde ich mir nie wieder kaufen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170921003805Do

Der Zeitstempel ;-D

made my day (bzw. night)

0
@Neweage

Gelle? Ich freue mich, Deine Nacht gerettet zu haben.

0

iPhone ist trotzdem Sch**ße..

0

Iphone XS oder lieber auf das Samsung galaxy S10 warten?

Hallo Community!

Ich bräuchte zur Fragestellung gute pro und Kontra Argumente!

War bis jetzt Android User also keine Erfahrung mit Apple

Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone oder Samsung Vorteile/Nachteile?

heii:) hatte bis jz immmmmer Samsung.Jedoch finde ich das aussehen von dem iPhone sehr schön.Bin daher am überlegen zu iPhone zu wechseln, bin jedoch unschlüssig.Was habt ihr? Vor.- Nachteile von Samsung/iPhone??

Bin am überlegen zwischen iPhone 8+ und Samsung 8+.

Würde mich freuen, auf Erfahrungen von euch um mir die Entscheidung einfacher zu machen:)

danke im voraus:)

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder iPhone 7 - was meint ihr?

Wer hat Erfahrungen mit einem oder sogar beiden? Klar, es gibt immer die Apple Fanatiker und die Apple Hasser, aber vlt kann ja jemand relativ neutral bewerten. Leider ist mein Handy kaputt und ich kann mich absolut nicht entscheiden, was ich möchte. Hatte bisher immer Android, würde Apple aber gerne mal ausprobieren. Nur ärgerlich, wenn es mir dann nicht gefällt..

...zur Frage

Was ist bei ios anders als bei android?

ich steige jetzt um von einem Samsung auf ein iphone.... was ist da anders? an was muss ich mich dann gewöhnen? was gibt es am iPhone was es a Android nicht gibt?

...zur Frage

iPhone 8/8+ oder S8 oder gar iPhone X?

Hey, Ich kann mir bald ein neues Handy holen und benutze gerade eine S6 das heißt ich bin ein Android Nutzer mein vorheriges Handy war auch ein Android, aber ich habe irgendwie die Lust auf ein Iphone 8/8+ oder sogar das Iphone X das im November released wird. Könnt ihr mir empfehlen von Android auf Apple umzusteigen? Den ein großes Pro für ein Apple für mich ist auch weil Apple eine besser Firewall besitzt und besser geschützt ist und die andere Möglichkeiten mit der Apple Watch! Ich weiß bei Samsung hat man auch eine Watch aber ich finde Apple ist bei sowas viel Entwickelter. Das wäre eine Entscheidung und falls meine Entscheidung auf Apple fällt weiß ich nicht ob ich das Iphone X oder 8 kaufen soll! Es ist eine schwere Entscheidung weil es sehr viel Geld ist und ich das Handy min. für die nächsten 2 Jahre benutzen will. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Und bitte nicht Markenorientiert sein! Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?