iPhone oder Samsung :) ? :)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

iPhone weil,... 40%
Beide weil,... 20%
Keins von beiden, weil... 20%
Samsung weil, ... 20%

10 Antworten

iPhone weil,...

Es hat natürlich beides vor und Nachteile, ich tendiere zu iPhone, da die Qualität im großen und ganzen Samsung übertrifft. Es hat eine bessere Kamera und mehr Speicherplatz. Man kann zwar keinen weiteren dazu kaufen, jedoch reichten bei meinen iPhone 4s 16 GB vollkommen aus. Außerdem sind die Apps im Appstore ziemlich cool und zahlreich. 

Du musst jedoch auf dein Handy achten, da es schnell Kratzer und Risse bekommen kann, sollte es runterfallen, wenn du keine Hülle besitzt. Samsung hält sich dabei etwas besser. Ich habe schon alles ausprobiert von  Windows bis Samsung und Apple sagt mir einfach am meisten zu. Klar kannst du bei Samsung Speicherplatz dazu kaufen aber dies wird weitere Kosten verursachen. Dafür kannst du bei Samsung mit deinem normalen Guthaben für Apps und Musik bezahlen, wo du beim iPhone mit extra Guthaben für iTunes und Appstore kaufen musst. 

Alles in allem stimme ich für ein iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iPhone und zwar aus einfachem Grund: Schlechte Erfahrungen mit Samsung. Mir wurden Lieder und Bilder gelöscht, dauernd hat des Handy irgendwelche Leute angerufen, Roaming hat sich aktiviert sodass hohe Zusatzkosten entstanden sind und ich hatte andauern Probleme beim Bedienen da sich das aufgehängt hat und abgestürzt ist. Aber die Handys hatten trotz mehrerer "Unfälle" kaum Kratzer :D

Kommentar von marieesummer
13.12.2015, 19:59

Bei meinem alten Samsung s3 wurden alle Bilder und Videos gelöscht -.- Dachte wäre die einzige der sowas passiert ist... All die schönen Bilder, Urlaubsfotos etc..

0
Keins von beiden, weil...

Beide Schweineteuer und einfach overhyped. Iphone hat zwar gute Software aber auch kack Hardware. Außerdem bist du eingeschränkt bei Apps und ähnlichem, da die meisten Apps eben für Android entwickelt werden.

Samsung ist einfach nur Mainstream. Viele Leute wissen scheinbar nichtmal, dass es noch andere Android Smartphones auf dem Markt gibt. Die Dinger haben halt gute Hardware und ne gut kompatible und flüssig laufende Software, aber sie sind eben der pure Mainstream und wirklich nützliche, neue Innovationen gibts auch nicht wirklich. 

Ich tendire immer noch eher zu LG oder Huawei. Da gibts auch mal n paar Innovationen und sie sind dafür sogar günstiger. Außerdem sind sie mal was anderes, nicht nur Einheitsbrei.

Kommentar von Snowcookie2000
13.12.2015, 21:45

"aber auch kack Hardware."

Wozu soll die Hardware denn bitte zu schlecht sein?

" da die meisten Apps eben für Android entwickelt werden."

Zwar hat der Playstore mehr Apps im Angebot, aber sind das zum größten Teil Taschenlampen und die wirklich wichtigen Apps und ihre Updates erreichen eher den App Store zuerst.

Lg

0
iPhone weil,...

Die Qualität der Produkte so wahnsinnig gut ist und sich das Geld dafür lohnt also was du alles dafür bekommst z.B. Immer die neuesten Updates sofort und nicht wie bei Android Geräte wo es immer ein halbes Jahr+- oder garnicht kommt. Außerdem kannst du mit den Apple Support Chatten und direkt fragen stellen.

Am besten finde ich Huawei, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, die Geräte sehen wesentlich besser aus als bei anderen Herstellern (Samsung) und der ausschlaggebende Grund, es ist kein behindertes Samsung Smartphone.

Kommentar von GodOfBattle
13.12.2015, 19:48

wenn dann ein IPhone

0

Ich finde Apple wegen dem Design eigentlich besser, habe aber Samsung, da es einfach günstiger ist und die gleiche Leistung hat.

Samsung weil, ...

Ich hatte einmal ein iPhone und war damit nicht sehr zufrieden. Ich bevorzufe einfach das gute alte Android.

Beide weil,...

Samsung ist billiger

Apple ist vom design meistens schöner

Sonst sind die ziemlich gleich (Sony ist auch gut)

Iphone hat besseres look besseres Betriebssystem ABER samsung ist günstiger und grösser
Ich finde iphone besser aber samsung ist nicht schlecht

1. Platz : Apple IPhone
2. Platz : Sony
3. Platz : HTC

Was möchtest Du wissen?