Iphone oder Playstation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey emm was hast du für ein Handy jetzt? Also wenn du gern gamest und auch mit Freunden ab und zu zockst und das wirklich nicht nur zum Staub sammel dein wied dann würde ich die PlayStation nehmen aber wenn du eher nicht gamest würde ich nicht denn es wäre ja nur Geldverschwendung.iPhone ist eine gute Sache auf dem Handy kann man viel machen und kommunizieren per Handy ist heutzutage wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
02.03.2016, 13:51

Jetzt hab ich ein Asus Zenfone 6 das ist noch relativ neu knapp 1 Jahr glaube ich. Ich spiel sehr viel am Computer und hab ne Wii U, die ist mir jetzt aber zu kindisch und es gibt einfach keine richtigen Spiele dafür ...

0

Ich würde mir mal überlegen was mir denn wichtiger wäre. Was oder wieviel bedeutet dir eine PlayStation? Was wäre wenn ich doch lieber ein iPhone möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal so. Die Playstation macht sicher anfangs spass, aber du hast sie ja bis jetzt auch nicht vermisst. Das Handy kann im Notfall auch zum gamen da sein, aber wichtiger finde ich es erreichbar zu sein. Das Handy wirst du auch mehr brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haste den jetzt für nen handy ein gebrauchtes iphone 6 solltest du für 400€ schon bekommen habe das und bin super zufrieden damit habe auch die ps4 und naja bin nicht ao begeistert sie ist ziemlich laut und ruckelt oft aehr stark und die server sind noch schlimmer ist nicht nur bei mir sondern auch bei etlichen kollegen von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana7
02.03.2016, 13:54

Ich hab ein Asus Zenfone 6. Ich möchte aber ein neues iPhone ich bin immer skeptisch mit gebrauchten Sachen..

0

Wenn du schon ein gut funktionierendes Handy hast, dann die Playstation. Wenn dein altes schon fast kaputt ist und du dringend ein neues brauchst, das iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir beides gebraucht. Ein iPhone 5s bekommst du für knapp über 200€. Und die PS4 auch so in dem Dreh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg von was du mehr hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?