Iphone oder lieber samsung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Samsung ist besser, weil apple in Sachen Service unmöglich ist. Mir kommt es immer so vor, als ob es den Leuten dort egal wäre, dass mein iPhone kaputt ist/war. Außerdem finde ich iTunes furchtbar unpraktisch. Nach jedem Update, das ich mache, wird das Programm unübersichtlicher und viel schwerer zu bedienen. Bei Samsung gehen Reklamationen und dergleichen viel viel schneller vonstatten. Ich würde auf jeden Fall Samsung kaufen.

iPhone leichtere bedienung, allgemein bessere software oberfläche, leider ein bischen teuer aber man hat ein gutes handy das auch lang hält, und es gibt keine blöden handyviren für das iPhone

Samsung weil besseres preis - Leistungs Verhältnis als Apple

Samsung... habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und jeder der ein Gerät von Samsung hat, den ich kenne ist damit zufrieden.

samsung weil iphone zu teuer ist algemein an zubehör und so ersatzteile auch teuer und ich komme gut mit android zurecht

Hab ein iPhone, nie ein Samsung gehabt, kanns von dem her nicht beurteilen. Wird doch alles von den gleichen Chinesenkindern hergestellt, also ist doch eh egal

Was möchtest Du wissen?