Iphone Notizen weg, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab gerade festgestellt, dass im iCloudbackup eine alte Version meines Notizendokuments noch zu finden ist. Deshalb jetzt kein Backup durchführen, dann wird das Backup mit dem aktuellen Stand sonst überschrieben.

Mit dem Programm AnyTrans (PC oder Mac) konnte ich eine uralte Version retten. In deinem Fall wären das die gelöschten Texte.

Da bist du versehentlich auf die löschtaste gekommen. Ist mir auch schon passiert. Notizen ist eigentlich Schrott, kein undo-Funktion. Ich nutze Google Docs etc. Es wird auf Google gesichert. Komplettes Textprogramm. Bei Verlust des Gerätes bleibt alles erhalten.

Kamigon 17.07.2015, 19:29

Aber erst wenn man eine Notiz öffnet kommt doch die löschtaste? BeI mir sind alle Notizen (irgendwie keine ahnung...36) auf einmal verschwunden...

0

Hast du da die iCloud für Notizen aktiviert. Besitzt du ein anderes Gerät mit der selben ID?

Leider ist alles weg.

Was möchtest Du wissen?