Iphone Notizen weg, wieso?

3 Antworten

Hab gerade festgestellt, dass im iCloudbackup eine alte Version meines Notizendokuments noch zu finden ist. Deshalb jetzt kein Backup durchführen, dann wird das Backup mit dem aktuellen Stand sonst überschrieben.

Mit dem Programm AnyTrans (PC oder Mac) konnte ich eine uralte Version retten. In deinem Fall wären das die gelöschten Texte.

Da bist du versehentlich auf die löschtaste gekommen. Ist mir auch schon passiert. Notizen ist eigentlich Schrott, kein undo-Funktion. Ich nutze Google Docs etc. Es wird auf Google gesichert. Komplettes Textprogramm. Bei Verlust des Gerätes bleibt alles erhalten.

Aber erst wenn man eine Notiz öffnet kommt doch die löschtaste? BeI mir sind alle Notizen (irgendwie keine ahnung...36) auf einmal verschwunden...

0

Hast du da die iCloud für Notizen aktiviert. Besitzt du ein anderes Gerät mit der selben ID?

Leider ist alles weg.

Alle Notizen vom iPhone gelöscht,was tun?

Hallo,ich brauche dringend hilfe...
Ich schreibe mir bei meinem iPhone so gut wie alles in meine Notizen,doch gestern wollte ich mein iPhone zurücksetzen aber die Notizen auf einem extra iCloud(Apple ID) Account haben.
Dann habe ich folgendes getan:
Ich bin in Notizen gegangen und es gab 2 Ordner:
1 mal Lokale Notizen
1 mal iCloud(oder ähnlich)
Dann habe ich alle meine Lokalen Notizen ausgewählt und bewegen ausgewählt,dann habe ich mir unter dem iCloud Ordner einen Ordner erstellt und alle dort reinkopiert und es wurde auch angezeigt das die Notizen in der iCloud sind...
Jetzt habe ich meine iPhone zurückgesetzt(ALLES AUF 0) und dachte die Notizen wären auf dem iCloud Account gesichert...über die Internet seite iCloud.com habe ich sie auch versucht irgendwie wiederherzustellen...
Ich bin hilflos und brauche meine über 120 Notizen wieder :(

...zur Frage

Fotos,Notizen etc aus kaputtem Iphone retten?

Vorgestern ging das Ladekabel von meinem Iphone kaputt, darauf hat sich dann natürlich mein Iphone später abgedreht. Und jetzt will es nicht mehr laden !!!! Es muss zur Reparatur und sie meinten, dass ALLES vom Iphone gelöscht wird. Kann man das nicht irgendwie verhindern ??? Gibt es vielleicht irgendein Programm ? oder iwelche Art von Reparatur(das man zb genau weis woran es liegt ohne es auseinander zu nehmen) wo nicht alles gelöscht wird ?? oder weis vl jemand ob alles auf der sim karte gespeichert wird und ich einfach die sim karte in ein anderes iphone geben kann und dann alle daten aufm pc verschieben?? Kenn mich da echt gar nicht aus !! will aber aufjedenfall verhindern alles zu verlieren, weil ziemlich wichtige Sachen dabei sind ! BITTE HILFT MIR !

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte iPhone notizen wiederherstellen?

Also ich hab vor einer Woche oder eine krass wichtige Notiz ausversehen von meinem Handy gelöscht und das letzte iCloud Backup war am 20.6 und wenn ich auf iCloud.com geh hab ich nur die Notizen da die ich jetzt auf meinem Handy hab. Kann ich die noch wieder bekommen wenn ja wie ?

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich beim IPhone gelöschte Notizen wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ein iPhone 5 und irgendwie hängt es jetzt total. meine kontakte löschen sich andauernd wieder (bei WhatsApp stehen dann immer nur die nummern da), meine bilder haben sich einfach von selbst gelöscht und danach wieder hergestellt und alle meine Notizen sind weg. ich habe schon geguckt ob die Notizen noch bei zuletzt gelöscht sind, was aber nicht der fall war. bei zuletzt gelöscht steht dass die Notizen noch 30 tage oder so da bleiben. trotzdem waren meine Notizen nicht mehr da obwohl sie da erst vor ca. 5 min verschwunden sind. mein Handy ist letztens runtergefallen, das hat aber glaube ich nichts damit zu tun da es nicht hoch war und auch keine kratzer auf dem Handy sind, außerdem wurden meine ganzen sachen paar tage danach gelöscht und sonst hätte es ja direkt an dem tag sein müssen. gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Notizen wiederherzustellen? sie waren echt wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?