iPhone Notizen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst dabei auf die Einstellungen Notitzen und nun schauste bei Dokumente on die Notizen an sind wenn ja läd sich das selber irgentwann wieder raus kann auch sein das deine iCloud aus ist also gerade aus gegangen ist und die deswegen weg sind weil sie auf der Cloud nur vorhanden sind um weiteren Speicher zu sparen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, dass ein Backup vorhanden ist, am Besten mit iTunes am Rechner.

Es gibt dann viele Programme, die das Backup auslesen, z.B. iMazing, iTools, iExplorer, AnyTrans, Wondershare Dr.Fone usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kannst du diese Notizen über dein iCloud wieder herstellen damit würde ich es vielleicht erstmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyhellohello
17.12.2015, 15:22

Und worauf müsste ich da gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?