iPhone Notiz wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Interessant. 

Aber die Abfrage zum entsperren der Notiz kommt nicht ?

Welches iPhone ? Welche OS Version?

Doch die Abfrage kommt und ich kann es auch entsperren aber der Inhalt wird nicht angezeigt.

iPhone 6 mit iOS 10.1

0
@TozzPembee

Ich weiß auch nicht weiter. Ich habe ein paar versuche gemacht. Unter anderem Flugmodus eingeschaltet weil ich dachte es könne an der Internetverbindung liegen. 

Vielleicht ist ein Fehler bereits beim erstellen der Notiz aufgetreten. 

iPhone Neustarten 

Wenn es nicht besser wird

Notiz löschen und neue erstellen. 

Was mich stutzig macht das du schreibst das du dein Passwort eingegeben hast. 

Bei mir ist die Notitz mit der Touch ID gesperrt 


0

Selbes problem grade, habe schon soviele Internetseiten durchsucht... hast du mittlerweile ne lösung gefunden?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Whatsappchat in Notizen gespeichert öffnen?

Ich habe ein iphone und habe vor längerer zeit mal einen chat in notizen gespeichert. diese wird jetzt in meinen notizen als "zip" dartei angezeigt. wie kann ich diese öffnen?

...zur Frage

Warum komme ich nicht mehr ins WLAN nach dem Router wechsel?

Hatte zuvor einen Speedport W921V mit der SSID: MEIN-WLan-0815 und dem Passwort 12345%abcdE

Nun habe ich eine Fritzbox 7560 und habe dort das WLAN auch "MEIN-WLan-0815" benannt. Das Passwort habe ich allerdings geändert in Abcde$54321

In meinem iPhone 7 habe ich das bekannte alte WLAN gelöscht und danach neu gesucht und verbinden gedrückt... auch das Passwort konnte ich eingeben. Allerdings ist es nun so, das die WLAN Verbindung hergestellt wird aber "KEIN INTERNET" angezeigt wird. das iPhone bekommt auch keine IP Nummer zugeteilt obwohl DHCP eingestellt ist und mehr als 200 IPs zur verfügung stehen.

Immer wenn ich verbinde kommt mit "WLAN Verbunden - KEIN INTERNET"

In der Liste Einstellungen am iPhone steht aber immer noch die DNS 192.168.2.1 und der Speedport drin. Ändern kann ich da nichts, da alles ausgegraut. Wenn ich das Profil lösche und danach neu verbinde, kommt wieder das gleiche problem. den Wlannamen möchte ich nicht ändern da ich sonst bei 14 Geräte alles ändern muß. Alle anderen Geräte funktionieren, nur das iPhone nicht !!! War das iPhone7 ein fehlkauf? oder sind probleme bekannt?

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Apple Notizen unterstrichenes wegbekommen?

Hallo,
Weiß jemand von euch wie man das unterstrichene (siehe Bild) wieder wegbekommt? Ich habe nämlich ein Text kopiert und eingefügt und beim ausdrucken gehen diese Striche nicht weg, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Plötzlich andere Schrift in Notizen bei iPhone?

Habe eine Notiz geschrieben. Plötzlich wechselte die Schrift zu einer Schrift mit Serifen also mit Häkchen unten, und ich schaffe es nicht, sie wieder umzuändern.

...zur Frage

Iphone Notizen als Bild speichern?

Immer wieder sehe ich im Internet (z.B. auf Instagram) Bilder, die nur diese gelben Iphone-Notizen sind. Wie kann ich jetzt so eine Notiz als Bild speichern? Ich habe schon versucht, mir es selber als e-mail zu schicken, aber es kam nur der Text an :( nicht diese ganze Notiz, also der gelbe 'Zettel'

Danke für Ideen und die Hilfe :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?