iPhone nimmt Apple-ID-kennwort nicht an!?

2 Antworten

Ich sag nur, Passwort zurücksetzen mit iForgot...

Gehackt wohl eher nicht, aber vielleicht bist du zu sorglos mit deinen Daten umgegangen ;)

Probiere es mal hier: https://appleid.apple.com/de/

Ansonsten wende dich an den Apple Support!

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

Apple ID nimmt das richtige Passwort nicht an, was tun?

Ich hab folgendes Problem; ich möchte mein Ipohne auf Werkeinstellungen zurückstellen, dazu muss ich aber die App 'Mein Iphone suchen' deaktivieren. Das ganze soll ich mit meiner Apple ID bestätigen. Ich habe 100%ig das richtige passwort eingegeben, habe sogar vorsichtshalber mehrmals das Passwort geändert. Jedoch wird das Passwort immer noch nicht angenommen. Habe das Iphone auch öfters neu gestartet, leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Nun gehen mir die Ideen aus was ich noch machen könnte, hat jemand eine Idee? Vielen dank schon einmal!

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Mehrere Apple IDs auf einem Gerät?

Ich habe auf meinem iPad und meinem iPhone unterschiedliche Apple IDs. Vor längerer Zeit habe ich mir Keynote auf dem iPhone runtergeladen. Jetzt wollte ich mir die App auch aufs iPad laden, aber sie kostet jetzt 9,99€. Soviel Geld ist mir die App eigentlich nicht wert, vor allem weil ich sie ja schon einmal umsonst bekommen habe... Meine Frage ist jetzt kann ich mich einfach auf dem iPad mit der Apple ID von meinem iPhone anmelden und die App runterladen und mich wieder mit der ID von meinem iPad anmelden ohne irgendwelche Komplikationen? Auf meinem iPhone 5 habe ich iOS 9.2.1 und auf meinem iPad iOS 9.3.1. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

...zur Frage

App runterladen klappt nicht iPhone?

Hey hab mir vor kurzem ein neues iPhone gekauft und musste mir ja am Anfang eine Apple ID erstellen. Will jetzt im App Store Apps runterladen aber da steht dass meine Apple ID noch nicht im iTunes verwendet wurde und ich das überprüfen soll ( durch ein Link) . Wenn ich auf überprüfen gehe muss ich bei Zahlungsmethode meine Handy Nummer Adresse usw angeben und wenn ich das mache steht da oben in roter Schrift "deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden" und das seit 2 Tagen jetzt schon. Jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?