iPhone nimmt Apple-ID-kennwort nicht an!?

2 Antworten

Gehackt wohl eher nicht, aber vielleicht bist du zu sorglos mit deinen Daten umgegangen ;)

Probiere es mal hier: https://appleid.apple.com/de/

Ansonsten wende dich an den Apple Support!

Ich sag nur, Passwort zurücksetzen mit iForgot...

Apple ID nimmt das richtige Passwort nicht an, was tun?

Ich hab folgendes Problem; ich möchte mein Ipohne auf Werkeinstellungen zurückstellen, dazu muss ich aber die App 'Mein Iphone suchen' deaktivieren. Das ganze soll ich mit meiner Apple ID bestätigen. Ich habe 100%ig das richtige passwort eingegeben, habe sogar vorsichtshalber mehrmals das Passwort geändert. Jedoch wird das Passwort immer noch nicht angenommen. Habe das Iphone auch öfters neu gestartet, leider funktioniert das ganze immer noch nicht. Nun gehen mir die Ideen aus was ich noch machen könnte, hat jemand eine Idee? Vielen dank schon einmal!

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

App runterladen klappt nicht iPhone?

Hey hab mir vor kurzem ein neues iPhone gekauft und musste mir ja am Anfang eine Apple ID erstellen. Will jetzt im App Store Apps runterladen aber da steht dass meine Apple ID noch nicht im iTunes verwendet wurde und ich das überprüfen soll ( durch ein Link) . Wenn ich auf überprüfen gehe muss ich bei Zahlungsmethode meine Handy Nummer Adresse usw angeben und wenn ich das mache steht da oben in roter Schrift "deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden" und das seit 2 Tagen jetzt schon. Jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?