iPhone nicht bei mir angekommen, kann Amazon es orten?

4 Antworten

Ein neues iPhone muss angemeldet werden. Das kann Apple verhindern oder nachvollziehen, wenn es angemeldet wurde. Amazon wird sich nicht darum kümmern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Schreibe doch erstmal den Amazon Support an.

Die können dir mehr helfen als wir.

Habe ich bereits getan, die haben beim Zusteller eine Sendungsnachforschung angefordert. Amazon hat mir heute bereits eine Gutschrift in Höhe des Preises vom Handy zukommen lassen. Trotzdem interessiert es mich, ob sie verloren gegangene Handy‘s orten lassen um den Schaden zu minimieren.

0

Teil dies Amazon mit und dann schaust Du was Amazon aus der Geschichte macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage hat sich jeder schon mal gestellt der das Paket einfach so vor der Tür gefunden hat.

Wer weiß ;)

Was möchtest Du wissen?