iPhone nicht bei mir angekommen, kann Amazon es orten?
Hallo, ich habe im Dezember 20 ein iPhone bei Amazon bestellt. Laut Amazon wurde es zugestellt aber ich habe es definitiv nicht bekommen. Der Zusteller behauptet, das Paket eingescant und ordnungsgemäß an der Tür abgegeben zu haben, was aber nicht stimmt. Wegen Corona werden keine Unterschriften mehr verlangt. Dazu kommt, das die meisten Pakete einfach vor der Tür abgelegt werden und die Zusteller einfach weiterfahren.
Kann Amazon das Handy orten lassen, entweder über Imei oder GPS wenn es eingeschaltet ist? Würde mich schon interessieren wo das Handy abgeblieben ist. Ich danke euch für eure Antworten. LG Gaby
2 Antworten

Schreibe doch erstmal den Amazon Support an.
Die können dir mehr helfen als wir.

Habe ich bereits getan, die haben beim Zusteller eine Sendungsnachforschung angefordert. Amazon hat mir heute bereits eine Gutschrift in Höhe des Preises vom Handy zukommen lassen. Trotzdem interessiert es mich, ob sie verloren gegangene Handy‘s orten lassen um den Schaden zu minimieren.

Ein neues iPhone muss angemeldet werden. Das kann Apple verhindern oder nachvollziehen, wenn es angemeldet wurde. Amazon wird sich nicht darum kümmern.