Iphone Neustart ohne Laut/leiser Knöpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich nicht. Dann muss es zur Reparatur, und die kostet mindestens 100 Euro. Du kannst aber auch das Gerät ausgehen lassen (Akku keer), dann schaltet sich das Handy bei der Akkuaufladung selber wieder ein. Dann musst du aber jeden Tag den Akku leermachen und aufladen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Aufschrauben Akku abstecken und wieder dran