Iphone neu synchronisieren ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, vielen Dank !

Einige Musik wurde zwar gelöscht, aber die bei ITunes gekaufte nicht. Kannst Du mir bitte vielleicht noch erklären, wie ich Musik aus der Mediathek auf mein Iphone bekomme, es will einfach nicht klappen !

Vielen Dank noch einmal!

0
@Richanist

klicke im itunes im menü auf dein iphone und gehe dann auf den reiter Musik. Hier kannst du dann auswählen was alles synchronisiert werden soll.

1

Die Musik bleibt erhalten, beim syncronisieren wird das durch eine Meldung angezeigt. Allerdings NUR die Musik, die du im iTunes Store gekauft hast. Andere nicht.

Tipp: lad dir das Programm "Share Pod" runter, das erkennt die Musik beim anschließen und du kannst sie auf die Festplatte übertragen.

Hoffe ich konnte helfen (:

Vielen Dank!

Es hat endlich geklappt !!!

0

Was möchtest Du wissen?