iPhone Netzbetrieb wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch wechselst du das Netz. Telekom hat zB das D1-Netz, dann gibt es noch D2 (da weiß ich aber nicht wem es gehört) und die E-Netze. Wenn du zum Beispiel im Netz der Telekom schlechten Empfang hast, kannst du in ein anderes Netz wechseln. Internet funktioniert dann glaube ich aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die netze wechseln. Wenn du e plus hast und du schlechten Empfang hast kannst di ein anderes netz wählen allerdings können dabei kosten anfallen. Internet funktioniert aber nur mit dem stammnetz also e plus. Es gibt D2 netz von vodafone D1 netz von Telekom O2 und e plus. Wenn du keinen guten Empfang hast immer D2 also vodafone nehmen da ist der Empfang am besten. Hoffe ich konnte dir helfen. (Habe ein iphone 6s)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?