iPhone Netzbetreiber Profil nochmal neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Meldung sollte beim nächsten Neustart vom Handy nach ein paar Minuten erneut kommen. Komplett runterfahren , starten und warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 21:08

Schon getan. Nichts passiert.

0
Kommentar von anviki
29.06.2016, 21:10

Haste die alte Karte noch ? Pack die rein starte neu , und dann die neue wieder . Falls drillisch die selben Einstellungen hat wie normal o2 wäre das folgendes:

0
Kommentar von anviki
29.06.2016, 21:13

Bekomme keinen Screenshot rein 😤😤😤

0
Kommentar von DenisSulovic21
29.06.2016, 21:17

Habs gelöst, ich war auf der o2 Seite und hab meine Nummer eingegeben und die haben mir nochmal die Daten zugesendet.

0

Was möchtest Du wissen?