IPhone Nebenkosten?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst unter Einstellungen im iPhone einfach 3G abschalten WLAN an und dann geht er nur über WLAN ins Netz. Ob das WLAN kostenlos hängt von deinem Anbieter ab wenn du eine DSL Flat hast dann ist es kostenlos. SIM Karten gibt es eingentlich fast überall wenn du die eine kaufen solltest würde ich vorher im Internet überprüfen, welches für dich das beste Netz ist. Manche Netze sind z.B. schneller aber kosten dann höheren Grundpreis für die Flat oder mehr pro Minute.

also das ist so, du kannst nur das iPhone 3 oder 3GS ohne vertrag nutzen (das iPhone 4 zwar auch aber das kostet dann 1050€(mit 16GB) und 1150€(mit 32GB). So dann kannst du mit deiner aldi talk karte normal telefonieren und du kannst musik hören ohne ins internet zu müssen (vorausgesetzt du hörst die musik nicht von eine app (readioapp etc.) oder von youtube etc. Das internet ist leicht, du suchst dir ein w-lan netzwerk (deins oder so) und wenn du eine w-lan flat hast dann kostet dich das nichts. Das iPhone nimmt automatisch das w-lan netwerk (fals vorhanden) und erst wenn es dor KEINEN empfang mehr hat, dann nimmt es das normale handynetz (UMTS) um ins internet zu gelangen. du kannst aber auch gucken, andere anbieter (O2, vodavone etc.) bieten auch flat für internet an, welche wesentlich billiger als bei T-Mobile sind. Wenn du noch fragen hast, oder sonst etwas brauchst, einfach melden

Also ich kann Dir nur raten: nimm lieber das Nokia X6, das hat bei Stiftung Warentest sowieso besser abgeschnitten und ist günstiger. Bei Aldi-Talk kann man eine Internetflatrate buchen, die kostet 14,99 EUR und ist 30 Tage gültig. Allerdings kannst Du dann keine andere Flat mehr buchen,es gilt: eine Flat pro Simkarte. Also zahlt man dann pro Anruf und pro sms extra. Ich habe kein Iphone und soweit ich weiß ist man damit immer an die Software von Apple gebunden und Musik über Itunes auf das Handy laden kostet somit extra. (kann ich aber nicht beschwören, weil ich wie gesagt, kein Iphone habe. Will auch keins ;-))

Zurzeit ist das nicht möglich, dass man ein iPhone, dass in Deutschland gekauft wurde, mit einer anderen Karte außer Telekom verwenden kann.

Es wird Gemunkelt, dass bald das iPhone von anderen Anbieter in Deutschland wie O2 vertrieben wird.

Doradina 08.10.2010, 22:59

LOL! Was machen denn dann die Vodafone Kunden denen das fleißig angeboten wird? Kriegen die das von Vodafone zugeschickt und können dann nicht damit telefonieren??? Also keine Panik, wenn das ein freies Iphone ist, ohne Simlock, dann geht das auch mit Alditalk im ePlus Netz... da das Iphone ziemlich neu ist nehme ich mal an, das es Quadband unterstützt ;-)

0
Header 08.10.2010, 23:47

Das ist doch jetzt ein Witz von dir ich benutze mein I Phone mit ner E Plus Karte !!! Ist aus Deutschland und vom Laden !!!

0

Dann lerne erst einmal Deutsch! Normale Menschen lesen noch einmal, was sie da ihren Mitmenschen zumuten. Und dem wehrlosen iPod die Schuld in die Schuhe schieben zeugt von charakterlichen Defiziten … Du hast Müll geschrieben, nicht der iPod!

Ich verstehe kein Wort bei deinem Gestammel...

muss ich zum telefonieren und Musik horen ins über?

Deutschland1996 08.10.2010, 22:46

Sry ins Internet (mein Rechtschreibprogramm auf meinem iPod)

0

Nein, ins über musst du nicht.

btm1337 08.10.2010, 23:19

hab ich auch gehört das man das nicht muss oO

0

Was möchtest Du wissen?