IPhone nass geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bau alles sofort auseinander und nimm das Akku raus.dann legst du alles in einen grossen Topf voll Reis,wenn möglich einzeln.Das entzieht deinem IPhone die Feuchtigkeit.Lass es 2 Tage drin liegen,im Reis und dannach müsste alles wieder in Ordnung sein. LG

15

Er hat es doch in Reis getan?

0
32
@reuploadfull

Du findest dich auch für unwiderstehlichEr ist eine :SIE-und gehört zu meinem Freundeskreis!! MfG

0

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.als ein neues Netzteil zu kaufen.Die Norweger kennen sich darin sehr gut aus. LG