IPhone nass geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bau alles sofort auseinander und nimm das Akku raus.dann legst du alles in einen grossen Topf voll Reis,wenn möglich einzeln.Das entzieht deinem IPhone die Feuchtigkeit.Lass es 2 Tage drin liegen,im Reis und dannach müsste alles wieder in Ordnung sein. LG

Er hat es doch in Reis getan?

0
@reuploadfull

Du findest dich auch für unwiderstehlichEr ist eine :SIE-und gehört zu meinem Freundeskreis!! MfG

0

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.als ein neues Netzteil zu kaufen.Die Norweger kennen sich darin sehr gut aus. LG

Iphone 6s Lautsprecher nass geworden, was tun?

Hi,

ich war gerade duschen und habe mein Iphone 6s ins Waschbecken gelegt, Musik angemacht. Nach dem Duschen wollte ich die Musik ausmachen und dabei ist der Lautsprecher meines Handys nass geworden. Die Musik klamg auf einmal stumpf und war leiser. Es sah so aus als wäre Wasser aus dem Lautsprecher wieder rausgekommen, sicher bin icg mir aber nicht. Habe es jetzt in einen Beutel mit Reis gelegt und ausgeschaltet.

Was soll ich tun?! Ist euch ähnliches passiert?

...zur Frage

mein iPhone ist nass geworden

Leider war es an und ging eine Zeit noch jetzt leuchtet der Blitz und es nicht mehr!! was machen?

...zur Frage

iPhone nass geworden - geht noch?

Hallo,

Mein iPhone 5s ist eben nass geworden. Im Loch wo man das Ladekabel reinmacht war Wasser drin. Ich habe das Wasser durch schütteln rausbekommen. Es lädt tatsächlich noch.. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Mein Iphone ist nass geworden. Ich habe es danach in Reis gelegt aber leider nur ein paar Stunden, kann ich es jetzt immer noch hinein legen, es geht nicht meh?

...zur Frage

Iphone 5s wurde nass display schaut mal?

Mir ist Wasser über das Iphone gekippt, habe es sofort weg gewischt , aber es kam genau auf die hörmuschel auf dem Display...war ein grosser schwapp. 30. Min,. Später stellte ich fest das es nicht normal aussieht. Ich habe es nun ausgeschaltet und in eine Schüssel mit reis gelegt Habe ich eine chance das es wieder normal wird.? Ich schreibe gerade mit einem ur alt Tablet das macht irgendwie was es will,. Wie lange soll ih das handy auslassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?