Iphone Nachrichtenton selbst erstellen?

1 Antwort

Ich benutze eine App dafür...

https://appsto.re/de/iQSsx.i

Die habe ich schon seit ich mein erstes iPhone 3G hatte... Funktioniert super... Datei aus der Mediathek in die App importieren (geht in der App) und dann Lieblingsstelle raussuchen, speichern, an iTunes anstecken, Datei auf PC speichern, Datei per Drag'n'Drop in iTunes ziehen und dann iPhone synchronisieren (Töne nicht vergessen zu markieren)...

Klingt kompliziert, ist aber total einfach und geht fix ;-)

P. S. Gilt nicht für WhatsApp Töne. Da kannst du nur die WhatsApp eigenen nutzen ;-)

0

Lied von .m4a auf .m4r umbennen geht nicht aufm Desktop - wie dann?

Hallo...

Wollte mir für mein iPhone ein Klingelton machen, habe auch 30 sec eines Liedes ausgewählt und davon eine AAC Version gemacht. Die erscheint dann auch auch in iTunes und ich habe sie dann auf den Desktop gezogen damit ich das Format von .m4a zu .m4r umschreiben kann. Doch er zeigt mir gar nicht die Endung an sondern nur den Titel.

--> Hat das was mit Windows 7 zu tun ??? Vorher hatte ich XP und da ging das...

LG

...zur Frage

I tunes 12.5 Problem mit M4R Datei für Klingelton

Am PC habe ich eine 40 sek Musik M4R Datei und möchte die nun in iTunes Version 12.5 einfügen aber wird von iTunes nicht angenommen . Warum ?

...zur Frage

wie krieg ich meine m4r datei wieder in Itunes rein?

Hallo,

Ich versuche einen Klingelton auf mein IPhone 6 zu übertragen ich habe die Musik schon auf 40sec umgewandelt und auch auf "m4r" geändert nur krieg ich das nicht mehr in Itunes rein wenn ich es rüberziehen möchte. Hat jemand Erfahrung?

Danke im Vorraus

...zur Frage

copy trans klingeltöne iphone?

Wie kann man mit dem programm Copytrans musik (habe das Lied auf 29 sec gekürzt und in eine m4r datei umgewandelt) als klingelton auf das iphone 4s abspeichern?

Bei mir steht bei dem Lied im programm Ordner Klingeltöne 00:00 sec aber wenn ich es auf dem Pc abspiele geht es 29 sec.

...zur Frage

Wie kann ich das lied zum klingelton machen?

Ich hab ein lied (saturday night - bon jovi) mit itunes heruntergeladen. Leider gab es von dem Lied keine klingelton version. Kann man das lied trotzdem irgendwie als klingelton einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?