(Iphone) Nachrichten verschwinden nach der Zeit/nächsten Tag aus der mitteilungszentrale?

1 Antwort

Hatte mal das gleiche Problem war aber dann beim nächsten Update weg.

4

Sind die Nachrichten dann bei dir im Sperrbildschirm nach langer Zeit immernoch geblieben?

0

Ich bin einfach nur noch durcheinander was tun?

Hey ich fange Mal von ganz vorne an also ich hab einen Jungen kennengelernt und hatte ein Date mit ihm. Wir haben uns sofort gut verstanden und hatten dann auch unseren ersten Kuss. Später haben wir dann einen Spaziergang gemacht und uns noch öfters geküsst. Ich war zum ersten Mal seid vielen Jahren Mal wieder richtig glücklich. Doch dann fing das blöde an...Er erzählte mir das er zurzeit keine Freundin haben möchte, weil er gerade Abschluss macht und dann keine Zeit hat. Ich habe mich daraufhin natürlich richtig ausgenutzt gefühlt, weil jetzt Mal ernsthaft wer macht schon ein Date und küsst und alles mögliche, aber will keine Freundin?! Ich hab dann auch leider geweint, weil mich das echt verletzt hat. Dann haben wir erstmal abgemacht das wir erstmal nur Freunde bleiben. Ich hab dann schon am nächsten Tag gemerkt das das niemals so was werden kann.Weil ich einfach mega in ihn verliebt bin und ich einfach die ganze Zeit an ihn denke. Das hab ich ihn dann auch geschrieben auf WhatsApp, aber er hat nur „Lass erstmal nur Freunde bleiben " drauf geantwortet. Ich war natürlich sehr enttäuscht und traurig. Jetzt ist Montag und ich bin immer noch sehr traurig, weil ich ihn schon mehrmals gefragt habe ob er dann und dann Zeit hat aber er hat nie Zeit...Naja er hat ja auch gesagt er hat wenig Zeit aber irgendwann hat man doch immer Zeit. Ich hab das Gefühl er hat kein Interesse mehr, weil er nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet richtig ...Ich bin völlig durcheinander und hab jetzt gerade auch schon vorgeschlagen das wir ja telefonieren können morgen, aber darauf hat er noch nicht geantwortet...Ich weiß einfach nicht mehr weiter ...Ich wollte keinen Kontaktabbruch oder sowas...

...zur Frage

Freund hat schluss gemacht, Asexuell?

Brauche Hilfe

Mein Freund hat mir gestern eröffnet das er jtz Asexuell sei (er hat sich daran errinnert das eine Freundin von ihm das auch sei und dann hat er einen Test im Internet gemacht...). Er schrieb mir das er Schluss machen will wir aber noch gute Freunde bleiben können.

Hier zu muss man wissen: Wir führten eine Fernbez, kennengelernt haben wir uns übers Internet. Wir haben uns schon öfter (2 mal bei mir 1 mal bei ihm) getroffen so ca 1 Woche lang. Als ich das letzte mal (vor einer Woche) bei ihm war wollten wir ihn eig mit zu mir dann nehmen weil er noch Ferien hat.

Jedoch wurde er dann krank und wollte dann nach kommen. Genau als wir gefahren waren antwortete er nicht mehr, las aber meine Nachrichten. 

Ich hab dann versucht ihn in einem Game was wir beide zocken zu erwischen. Er schrieb mir dann er habe keinen Bock habe und ich weggehen sollte. Ein Tag später nerv nicht. Ich hab mir Sorgen um ihn gemacht weil immer wenn er zu extremen Stress zu Hause hat ist er so. Aber diesmal war es länger. Und dann halt gestern das...: "Ich habe an dich gedacht und habe gemerkt das ich nicht mehr gefühlt habe". 

Das macht alles keinen Sinn😔 Man wird doch nicht von heut auf Morgen Asexuell. Und Liebe verpufft auch nicht einfach so... Als ich zu ihm fahren wollte hatte er sich noch total gefreut und ganze Zeit gedrängelt. Er muss in der nächsten Zeit durch viel Mist. Das weiß ich. Aber er hat einem Freund auch geschrieben das er gerade Depri ist😔

Er: Bald 15 Ich: 14 Zsm: Seit 8 Monaten

Ich würde mich echt freuen wenn mir wer hilft, bin am verzweifeln😔💔

Danke für lesen 😭

...zur Frage

In einem alten Facebook Chat sind die Nachrichten des Gesprächspartners verschwunden. Auch das Profil ist nicht mehr aufrufbar. Ist das Konto gelöscht oder dea?

Verschwinden die Nachrichten auch wenn das Konto nur deaktiviert wurde oder nur wenn es komplett gelöscht wurde? Das Profil lässt sich auch nicht mehr suchen. Ich weiss das Nachrichten sogar dann erhalten bleiben wenn man geblockt wurde aber nun frage ich mich ob sie bei Deaktivierung verschwinden. Sollte das Konto nur kurzfristig deaktiviert sein, werden die Nachrichten wieder hergestellt? Auch likes und Kommentare der Freundin sind nicht mehr zu sehen.

...zur Frage

GGespeicherte Snapchat Nachrichten für andere sichtbar?

Bei Snapchat kann man jetzt anscheinend Nachrichten aus Chats speichern, indem man sie gedrückt hält. So verschwinden sie nicht, sondern bleiben auch nach verlassen des Chats sichtbar. Sieht der andere, wenn man sie speichert?

...zur Frage

Warum lässt sich bei meinem Iphone die Mitteilungszentrale nicht mehr hochschieben?

Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 5 (mit IOS 9). Heute ließ ich eine Freundin einpaar Bilder über snapchat machen, sie hatte versehentlich die Mitteilunszentrale geöffnet. Doch diese ließ sich bis jetzt nicht mehr ganz zurückschieben... Nun hängt die Miteilungszentrale über ca. 75% des gesamten Bildschirms. Ich hab die Möglichkeit die Zentrale zu benutzen und das Handy empfängt auch Nachrichten und co. nur ich kann meinen Code nicht eingeben, da die Zentrale im weg ist. Nachrichten kann ich zwar lesen, aber nicht darauf antworten. Also man kann das Gerät einwandfrei benutzen, nur die Mitteilungszentrale "hängt" die ganze Zeit auf meinem Bildschirm und deshalb kann ich mein Handy nicht mehr vollständig benutzen. Ich kann mein Handy auch nicht ausschalten, da ich ja noch das ausschalten mit einem "stich" bestätigen muss. Da ist die Zentrale auch leider im weg. (Ich weiß auch nicht genau wie viel Akku ich noch habe, aber ich schätze so um die 80-90%, da das Handy davor frisch aufgeladen wurde)

Wie schaffe ich es, dass sich die Mitteilungszentrale wieder zurückschieben lässt?

...zur Frage

Trockene Augen brennen wie Feuer, Rote Äderchen was tun?

Hey, ich habe zurzeit Urlaub und habe die letzten 1-2 Wochen bissel gezockt, so 1-4 stunden am Tag.

So in der zweiten Woche hatte ich dann eine rote Ader in meinem rechten Auge, dachte mir aber nichts dabei, am nächsten Tag waren beide Augen voll mit Adern, manche klein und kaum sichtbar, andere dunkelrot und relativ dick vorallem der Teil des Auges der von den Augenliedern bedeckt ist ist voll mit den dicken adern.

Durch mein komplettes Aufenweiß ziehen sich nun Rote Adern, manche mehr, manche weniger sichtbar, es brennt, es juckt. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie, eine Sehschwäche habe ich auch nicht.

Ich rief bei einem Augenarzt an, mir wurde gesagt: Wir gehen diese Woche in Urlaub, ein Termin ist nicht möglich, was sie mir sagen klingt nach trockenen Augen, gehen sie in die Apotheke und Fragen sie nach Tränenersatzflüssigkeit, wenn sich nichts bessert rufen sie wieder an.

Ich war erstmal beruhigt und dachte: Gut "nur" trockene Augen, wird bestimmt wieder.

Meine Zeit vor Bildschirmen habe ich auf ein Mindestes reduziert, seit 5 Tagen keine Playsi mehr nur hier und da ein bissel Whatsapp und Abends ein wenig Fernsehen wenn ich daheim bin.

Heute habe ich mir dann aus der Apotheke dieses Tränenspray geholt. 4x am Tag soll ich es anwenden, die Apothekerin meinte die Adern würden auch wieder verschwinden.

Die ersten 2 Anwendungen verliefen gut, um 20 Uhr machte ich die dritte, seit dem brennen meine Augen wie feuer, die adern sind wieder röter wie davor. Ich habe gegoogelt... Viele Leute klagen darüber das die Augen trz allem möglichen gereizt bleiben und die Adern Jahre lang nicht verschwinden wollen.

Ich bin zum entschluss gekommen, nach dem Wochenende einen anderen Augenarzt zu Kontaktieren und auf einen frühen Termin zu hoffen. Sind allerdings 3 ganze Tage =/

Hat jemand ein paar Tipps wie ich mich die nächsten Tage verhalten sollte bezüglich meiner Augen? Und sollte ich das Spray noch weiter benutzen? -> Es heißt TearsAgain

mfg, ricky =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?