IPhone Nachrichten Antworten im Sperrbildschirm?

4 Antworten

Wenn du die Nachricht:
Nach rechts wischst kommst du nach der Passworteingabe in die App,
wenn du nach links wischst kannst du die Benachrichtigung löschen,
Und ein 3D Touch auf die Nachricht ist das was du suchst.  

ja aber des geht doch auch ohne entsperren also ohne passworteingabe das ich auf die Nachricht antworten kann

 

0

Eben einfach fest auf die Nachricht drücken. :)

1

Wenn du wirklich trotzdem dein Passwort eingeben soll dann geh in Einstellungen - Touch ID & Passwort und aktiviere alles bei zugang wenn gesperrt oder wie das heißt wenn die aus sind wird nach nem passwort gefragt sonst nicht

1

Hast du ein Passwort im Handy? Vielleicht liegt es am an der Passworteingabe beim entsperren falls du dies drin hast, das er das deswegen nicht mehr macht.

ja ich hab ein Passwort drinnen aber des ist egal

man müsste trozdem auf die Nachricht antworten können

hast du ein iphone?

0

Ich muss auf die nachricht drauf drücken (3d touch)

bei mir erscheint dann die zahlen zum entsperren aber des geht doch auch ohne entsperren das sich dann nur so ein fenster öffnet um die Nachricht zu beantworten

0

Bei mir muss ich bissl fester und länger drauf drücken

1

Was möchtest Du wissen?