Iphone nach dem iphone 7?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wissen nur die Entwickler, die an zukünftigen Geräten arbeiten und, wie immer bei Apple, Konkretes erfahren wirst am Tag der jeweiligen Keynote.

Alles andere ist reine Spekulation.

Wenn also ein kleines iPhone bevorzugst und Dir das 7 zu groß ist, kaufe ein SE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audiof
29.09.2016, 16:57

ja aber nicht das ich mir das jetzt hole und in 3 wochen gibts nen neues kleines xD

0
Kommentar von MatthiasHerz
29.09.2016, 17:02

Gibt es nicht.

Der Entwicklungsturnus von iPhones ist mindestens halbjährig, meistens jährig.

Nächstes Jahr hat das iPhone zehnjähriges Jubiläum. Ob es schon im April oder erst im September ein neues geben wird, weiß noch niemand.

Willst immer auf das neueste Gerät warten, darfst nie eins kaufen, denn es gibt immer wieder ein neueres.

0

Was möchtest Du wissen?