iPhone nach Cydia-Tweak-Installation im Einrichten-Bildschirm?!

Startbildschirm - (iPhone, Cydia, Tweak) Nachdem man nach rechts gestrichen hat - (iPhone, Cydia, Tweak)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da scheint wohl ein Installertionsfehler passiert zu sein...

Wenn du dich nicht irgendwie durch den Einrichtungsbildschirm navigieren kannst, dann bleibt dir außer der Wiederherstellung nicht viel übrig...

Also 1. was die Garantie angeht ist das dummes Gelaber, wenn das iPhone mit iTunes wiederhergestellt wird kann man es ganz normal bei Apple eintauschen, obwohl ein Jailbreak mal installiert war, mehrmals schön gemacht, dementsprechend stimmt das NICHT. Man darf es nur nicht mit JB einschicken, da es sich um ein iPhone 4 handelt ist die Garantie aber eh schon vorbei ^^ 2. Einfach Home und Powertaste so lange halten bis es aus geht und der Apfel wieder zu sehen ist, wenn es dann wieder im Einrichtungsbildschirm landet halt den mal durch gehen, da du oben beim Provider einen Smiley hast ist der JB ja zumindest noch drauf 3. Mit den Siri Tweaks sehr aufpassen, hatte ich damals auch gemacht aber da gibt es viele schwarze Schafe auf die man aufpassen muss, und mit den Siri Tweaks kann man sich auch schnell mal das OS zerschießen und dann muss man das iPhone halt wieder neu aufsetzen

Dann informiere dich erst mal richtig bevor du Unwahrheiten erzählst!

“Apples Ziel war es immer, den Kunden das beste Erlebnis mit ihrem iPhone zu bieten und wir wissen, dass der Jailbreak dieses Erlebnis stark verschlechtern kann. Wie wir auch bisher schon sagten, verzichtet der Großteil unserer Kunden auf den Jailbreak, da durch diesen Garantieansprüche verlorengehen und das iPhone instabil und unzuverlässig arbeiten lässt.”

0

Tja ich hab meine iPhones und iPods trotzdem jedes Mal anstandslos getauscht bekommen wenn was ist. So viel dazu

Man darf nur nicht so doof sein und es mit installierten Jailbreak einschicken und dann gibt es auch keinerlei Probleme

0

Und deswegen macht man so einen Schwachsinn nicht, garantie hast du jetzt auch keine mehr auf dein Iphone.

Dann informiere dich erst mal richtig bevor du Unwahrheiten erzählst

0
@Hobirath

Wie wäre es wenn du dich richtig informierst bevor du dumm rum kommentierst?

“Apples Ziel war es immer, den Kunden das beste Erlebnis mit ihrem iPhone zu bieten und wir wissen, dass der Jailbreak dieses Erlebnis stark verschlechtern kann. Wie wir auch bisher schon sagten, verzichtet der Großteil unserer Kunden auf den Jailbreak, da durch diesen Garantieansprüche verlorengehen und das iPhone instabil und unzuverlässig arbeiten lässt.”

0

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Nur morgige Ereignisse werden beim Apple Kalender angezeigt?

Hallo,

ich habe heute zb einen Geburtstag eingetragen, aber wenn ich dann am iPhone den „Bildschirm herunterziehe“ und nach links wische, sehe ich nur die morgigen Ereignisse.

das bringt mir leider herzlichst wenig.

kann man das ändern? Also dass man dort die heutigen Ereignisse sieht ?

...zur Frage

iOS 9.3.3 Keyboard ändern cydia tweak?

Servus Leute, und zwar hatte ich letztens auf meinem iPhone einen tweak installiert mit dem ich die Tastatur Farbe ändern konnte. Und zwar hatte ich zB eingestellt dass oben blau ist und es dann nach unten übergeht in weiß. (Alles innerhalb der Tastatur) jetzt finde ich den tweak nicht mehr und würde gerne wissen ob einer von euch solch einem kennt? Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone screenshot hat Flecken? Ist das ein Display (oder so) Fehler?

Also ich habe gerade ein Screenshot von meinem Snapchat Code gemacht, und dann habe ich gemerkt, dass da solche grünen Flecken sind. Beim Bild sieht man sie bei der rechten Seite.
Es ist nicht das erste Mal, das sowas passiert. Ist mir schon 2, 3 Mal passiert. Aber was ist das genau...? Hatte das auch mal jemand? Es kommt aber nur manchmal wenn ich ein Screenshot mache... Ich habe ein iPhone 7. Am Bildschirm habe ich auch nichts.

...zur Frage

Gibt es einen Cydia-Tweak, der die Status Leiste (oben) ausblenden und wiederholt wenn man oben hin drückt?

Ich suche einen Cydia Tweak (IOS7) mit dem ich meine Statusleiste ausblenden kann. Mit der Statusleiste ist die Leiste oben gemeint, wo man Batterie, Uhrzeit und Co sieht. Ich möchte diese Leiste nur sehen, wenn ich einmal oben auf dem Platz drücke, wo die Statusleiste sonnst war. Dann soll sie mir für 3-5 sic angezeigt werden und wieder verschwinden. Gibt es sowas? Name? Quelle?

Grüße Adrian

...zur Frage

Tweak für iphone 5 16:9 Kamera?

Bei iOS 7.0.6 ist es ja so das wenn man ein Foto macht dann ist das ja nicht der ganze Bildschirm sondern nur ein bestimmter Bereich und dann sind da so schearzebsrrefuen oben und unten. gibt es einen tweak der die komplette Kamera ausnutzt damit es keine schwarzen Streifen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?