IPhone Musik von Mediathek auf PC hören?

1 Antwort

Gekaufte Musik kann auch mit iTunes am Rechner neu geladen werden, mit der Apple ID bei iTuney anmelden.

Ansonsten wird z.b. iMazing, iTools etc. benötigt.

Danke, es klappt 💪🏼👍🏻

0

OS X Musik abspielen ohne zur Mediathek hinzuzufügen

Hallo,

wenn ich auf eine MP3-Datei doppelklicke, öffnet sich iTunes und spielt die Datei ab. Jedoch wird die Datei auch automatisch zur Mediathek hinzugefügt und beim nächsten Synchronisieren auch aufs iPhone geladen. Wie kann ich das verhindern?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Probleme mit Itunes Mediathek Musik manuell zu verwalten

Hallo,

ich habe momentan das Macbook eines Freundes, da meins in Reparatur ist. Ich habe mir gestern Musik runtergeladen und wollte sie heute von Itunes auf mein Iphone 4 überspielen. Doch leider hängt mein Iphone an meiner Itunes Mediathek und ist leider nicht auf manuell verwalten eingestellt. Daher kann ich nichts von der Mediathek meines Freundes übertragen. Wenn ich die Einstellungen auf manuell verwalten umstellen möchte, dann heißt es alle meine Daten werden gelöscht und das Iphone wird synchronisiert. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Weiß jemand wie ich diesen Schritt durchführen kann ohne meine Daten zu löschen? Eventuell kann man es ja direkt am Iphone einstellen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!

Liebste Grüße

...zur Frage

ITunes - Musik Lässt Sich Nicht Auf Das Handy Ziehen: Was Tun?

Hallo Leute ♡

Ich Hab Meine YT-Lieder In Der Mediathek Von ITunes. Allerdings Kann Ich Die Musik Nicht Auf Mein Handy (IPhone 7) Ziehen, Was Vor Einigen Wochen Noch Funktioniert Hat & Mich Aus Diesem Grund Wundert.

Am Kabel Liegt Es Nicht, Da Mein Handy Angezeigt Wird. Aber Woran Kann Es Liegen? Muss Ich Vielleicht Etwas In Den Einstellungen Ändern?
Und Falls Ja: Wieso Hat Es Vorher Funktioniert?

► Aber Vor Allem: Wie Kriege Ich Die Musik Auf Mein Handy?

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

iPhone mit zwei Mediatheken verbinden

Hallo!

Ich möchte gerne die Musik einer iTunes Mediathek auf mein iPhone laden, aber aus einer anderen Mediathek die Apps, die Frage: Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?