IPhone Musik und Appstore?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss sich die Musik bei iTunes kaufen. Schicken an andere geht nicht, man kann aber Musik von anderen bekommen (aber nicht speichern) AppStore ähnlich wie Android (nur edler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen pc hast kannst du dir ( illegal) von youtube musik runterladen und die dann über itunes ans iPhone übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenfleck
30.11.2015, 20:11

Mit einem Downloader darf man Videos aus YouTube herunterladen. Das ist legal!

0

Du bezahlst im Schnitt mehr als bei Android hast aber qualitative angepasste und virenfreie Apps. Beim iTunes Store kann du dir Musik von 0,68€-1,99€ Unf Alben kaufen Sie werden dann in der Musik App gespeichert und offline geladen. Über Whats App geht Lieder schicken nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenShadow
30.11.2015, 19:44

Das Stimmt so nicht, es ist schon möglich, Musik über Whatsapp zu schicken, z.B mit Documents, allerdings kann man dann diese nur in der Sprachmemos App speichern und hören, bzw über iTunes dann auf die normale Musik App laden.

0

Was möchtest Du wissen?