Iphone Musik offline ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es gibt keine App mehr dafür. Wurden leider alle entfernt, es gibt aber noch eine Möglichkeit. Lad dir Songs von Youtube herunter (oder sonstige Seiten die du kennst). Wenn du nicht weißt wie das geht kannst du dir ein Song raussuchen und ein "magic" zwischen you und tube packen. Beispiel: 
(Ich hab Leerzeichen im ersten Link eingefügt, weil da sonst das kleine Youtube Fenster auf kommt.)
www. youtube. com/watch?v=YxIiPLVR6NA Normaler Link
www.youmagictube.com/watch?v=YxIiPLVR6NA Geheimer Downloadtrick
Einfach auf Download drücken, dann kannst du Mp3 auswählen. 
Schließ dein Handy an dein Pc / Laptop ran und lad dir iTunes runter. Über iTunes gibt es die Möglichkeit Mp3 Dateien auf dein Handy zu übertragen, es gibt sicherlich Tutorials auf Youtube darüber, falls du keins findest kannst du mich gerne kontaktieren. Hoffe es hat dir geholfen :D. Lg. Saiyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiyo98
19.05.2016, 13:27

Ob es legal ist weiß ich nicht, ich würde aber sehr davon ausgehen, dass es das nicht ist, da gratis Musik selten legal ist. Da musst du entscheiden ob du es machen willst oder nicht.

0

täglich die selbe frage, täglich die selbe antwort:
imusic!
aber vorsicht: nur für iphones mit ios...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Girl
06.05.2016, 21:30

Imusic wurde mir auch schon vorgeschlagen. Leider gibt es diese App nicht mehr bzw ich finde sie im App Store nicht mehr:0 aber danke für die Antwort:)

0
Kommentar von ListigerIvan
06.05.2016, 21:32

zum einen gibt es die app durchaus - sonst wäre sie schließlich nicht auf deinem iphone,  zum anderen wirst du sie so oder so nicht im appstore finden.

0

Es ist beim iphone eine sehr gute musikapp vorinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?