Iphone Musik nicht abspielbar

Hier sieht man diese kreise🙈 - (Musik, iPhone, iTunes)

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal. Du musst schauen das diese Lieder in iTunes sind und dann musst du dein iPhone synchronisieren. Achte das Musik beim synchronisieren aktiviert ist.

Via iTunes auf iPhone synchronisierte Musik grau hinterlegt und nicht abspielbar?

Ich habe mir (da meine beiden Samsung-Geräte in der Reparatur sind) von einem Freund notgedrungen ein iPhone geliehen.

Ich habe jetzt wiederwillig iTunes auf meinem Rechner installiert und Musik hinein importiert. Diese habe ich jetzt mit dem iPhone synchronisiert.

Angezeigt wird diese auf meinem Handy zwar, allerdings ist sie grau hinterlegt und lässt sich nicht abspielen. es erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bild 1).

Am PC lassen sich die Titel über iTunes wiedergeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße, Julian

...zur Frage

Musik auf dem iPhone teilweise grau?

Guten Tag,

ich habe meine gesamte Mediathek auf mein iPhone 6s kopiert. Jetzt sind viele der Titel grau und nicht abspielbar, was könnte man da tun? Alles ist auf dem neusten Stand!

...zur Frage

Apple Musik App stürzt immer ab?

Hallo:)

Seit einiger Zeit kann ich bei meinem IPhone in der normalen Musikapp keine Lieder mehr abspielen. Ich kann sie öffnen aber sobald ich ein Lied abspielen möchte stürzt sie ab. Habt ihr eine Idee woran das legen kann? Und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Lied nicht mehr abspielbar, was tun?

Hallo zusammen,
Ich kann ein Lied, das ich im iTunes Store gekauft habe, nichtmehr abspielen. Wenn ich es anklicke, steht dort "Öffnen fehlgeschlagen. Diese Mediendatei ist möglicherweise beschädigt"
Was bedeutet das? Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Ps: Alle anderen Lieder kann ich abspielen, nur das eine (Heathens von Twenty One Pilots) nicht.
Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wieso kann ich einige Titel auf meinem Iphone nicht abspielen? Hilfeeee?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe ein Album bei Itunes gekauft, über das Iphone.

Mir wird das Album in den Einkäufen angezeigt, aber es lassen sich drei Titel nicht abspielen, da werde ich zu Apple Music verlinkt?!

Auf dem Laptop lässt sich alles wunderbar bei Itunes abspielen. Was ist mit der Mediathek los??

Hilfe!!!!

...zur Frage

Wie überträgt man Musik aufs iPhone die man zuvor über einen USB-Stick auf den Mac übertragen hat?

Hallo zusammen,

Mein Vater hat gerade Musik auf unseren Mac übertragen die er auf einem USB-Stick hat und diese darüber auf den Mac übertragen hat. Dabei handelt es sich um MP3 Dateien. Nun will er die Musik auf sein iPhone 5s überspielen. Dort wird der Ordner in der iCloud Drive App bereits angezeigt allerdings mit 0 Objekten. Beim Mac dagegen werden alle Lieder angezeigt und sind auch abspielbar.

Frage:Wie kriegt man die Musik aufs iPhone?

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?