iPhone Musik kostenlos downloaden/hören über Apps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest dein Altes Handy auch mit einem Computer verbinden und die ganzen Lieder rüberziehen. Danach musst du dir die ITunes App auf den PC runterladen. Nun musst du sie öffnen ,dich anmelden und wie gesagt dann dein Gerät Anschließen . Jetzt kannst du eine Playlist auf ITunes (auf deinem Gerät) und dort die ganzen Lieder hereinziehen die du möchtest
Ich hoffe ich konnte dir helfen ,weil ich weiß wie kompliziert das am Anfang ist . Habe selber Erfahrung gemacht. Na dann noch viel Spaß mit deinem IOS Gerät und ja

Grüße gehen raus
Maleina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es ich verwende PlayTube aber ich glaube die kann man (die version mit der man Downloaden kann) nicht mehr Downloaden.

Aber I Musik ist gut und funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch was besseres legales: Die App "Musicon" ist im App Store erhältlich und damit kann man ganz leicht eine musikplaylist erstellen und die lieder merken und im Offline Mode(Ohne Internet) auch anhören.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik ist nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maleina
06.12.2016, 22:23

doch mit musicon

0

Was möchtest Du wissen?