iPhone musik, die nicht auf meinem Gerät ist, wird angezeigt- wie ändere ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einstellungen>Musik>Alle Musik anzeigen (oder so, weiß nur, auf Ebglisch heißt es "show all music")> AUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quueeny
19.04.2016, 16:48

Ich finde da nur "Apple Music zeigen", "Apple Music abonnieren", "mobile Daten verwenden", und so was wie Alben sortieren und maximale Lautstärke,... ???

0
Kommentar von Semichroma
19.04.2016, 16:50

Welche iOS Version hast du? Bei 7 gibt es die Option...

0
Kommentar von quueeny
20.04.2016, 13:51

iOS 9.3.1

0
Kommentar von quueeny
20.04.2016, 13:53

Okay ich habe es gefunden ... Ziemlich versteckt bei der Auswahl nach was sortiert werden soll (in der Music App drinnen)

0

Du musst auf "Genres" und dann die Option einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quueeny
20.04.2016, 13:52

Wie wo geht das was zum einstellen??

0
Kommentar von quueeny
20.04.2016, 13:54

Okay ich habe es gefunden ... Ziemlich versteckt bei der Auswahl nach was sortiert werden soll (in der Music App drinnen)

0

Also ich hab ja Apple Music. Da mache ich das so:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?