iPhone Musik brauche Hilfe?

1 Antwort

Wenn du kein Geld ausgeben willst, geht das nicht ohne Computer.

Audiodateien ohne Computer in die Apple Music Mediathek laden?

Ich wollte einer Freundin ein paar Audiodateien zukommen lassen. Doch sie ist gestern in die Ferien gefahren und hat dort keinen Zugang zu einem Computer mit dem sie die Dateien in ihre Musik Mediathek übertragen könnte.
Also wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Alternative weiss. Kann man die Dateien auch auf dem Iphone in die Mediathek laden? Ist das möglich? Wenn ja wie?
Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

Sprachmemo bearbeiten mit app?

Eine app fürs iphone , womit man sprachmemos bearbeiten kann und am besten gratis

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

Videos in Audios verwandeln?

Kennt ihr möglicherweise eine App oder eine Internet Seite, wo man Videos in Audiodateien umwandeln kann?

...zur Frage

Eine App, womit man seine Fotos und Videos mit Musik zu einem Video macht, kennt ihr sowas?

Hallo, ich wollte fragen ob ihr eine App kennt womit man aus seinen Fotos und Videos aus der Mediathek, ein Video machen kann und im Hintergrund ein Lied.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?