iPhone Musik appppp?

4 Antworten

Computer , iTunes, mp3 Sammlung, Datenkabel und ein iPhone

mehr brauchst du nicht um kostenlos und offline Musik zu hören....

musik kannst du kaufen oder bei YouTube Downloaden oder deine Audio CDs als mp3 / alac importieren

wenn du dann noch in der Lage bist auch selbstständig Playlisten zu erstellen, dann hast du alles was du brauchst.

- (Musik, iPhone, App)

Die ist bereits von Apple installiert und nennt sich „Musik“. Verblüffend, aber wahr.

Deezer.

Kennt jemand eine gute Musik-App fürs Iphone 6s?

kennt jemand eine in der man Musik offline (ohne Internet) hören kann? Wenn möglich kostenlos. :-)

...zur Frage

Musik hören offline, App?

Kennt jemand von euch eine gute Musik App für IPhone 6? Die Musik sollte man offline auch hören können und Playlisten erstellen können. Am besten auch eine die nicht ständig abstürzt

...zur Frage

Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

Es ist einfach so blöd von Apple dass es keine gescheite App gibt wo man Lieder *KOSTENLOS* runterlasen kann und offline hören kann. Bei Android geht's voll leicht aber bei iPhones ist es einfach blöd...Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??
Aber das ist nicht das Thema, sondern ich suche eine App fürs iPhone mit der man Musik offline hören kann. Es gibt unendliche Apps, aber alle haben Werbung und nicht alle Lieder kann man hören. Das nervt mich auch.
Kennt ihr eine gute Musik App fürs iPhone um kostenlos Musik zu hören (offline)? Möglichst ohne Werbung und alle Lieder sollen funktionieren. (Bitte antwortet nicht mit "Spotify"!!"

...zur Frage

Musik App iPhone offline hören

hallo ich suche eine Musik app fürs iPhone wo man auch zb wenn man draussen ist ohne internet musik hören kann

...zur Frage

kostenlose musik app für iphone (außer imusic)?

hi, kennt jemand eine gute app mit der man kostenlos und offline musik hören kann?:)

...zur Frage

Gratis Musik-app um Musik offline zu hören?

Kennt jemand eine App fürs iPhone mit der man kostenlos&offline Musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?