iPhone Musik App (Vielleicht ähnlich wie iTube damals)?

4 Antworten

Naja, mitnder vorinstallieren App zB
Oder über Spotify

Das kostet allerdings

Wenn du kostenlos Musik (von zB Youtube) direkt (ohne Pc) auf dein iPhone laden willst empfehle ich dir FileMaster
https://appsto.re/de/Bz_SI.i

Dann lädst du dir zB mit convert2mp3.net die Lieder runter

Tach kingpaula, 

wenn ich mich richtig erinnere, können das eigentlich die Apps aller größeren Musikdienste: Spotify, Deezer, Google Play Music, Apple Music und wie sie alle heißen. 

Kann aber sein, dass du, z.B. wie bei Spotity, das Abo für einen 10er im Monat abschließen musst. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

habe eine gute gefunden, music cloud app :)

0

Ja die gibt es, sogar kostenlos,: Imusic 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Habs mir runtergeladen, es steht, dass die App bald gelöscht wird und man diese nicht mehr nutzen kann😕

1

habe eine gute gefunden, music cloud app :)

0

Was möchtest Du wissen?