Iphone MOV. Videos in Samsung Galerie?

0 Antworten

Android Handy Samsung S4 Bilder werden nicht Galerie angezeigt, auch die von WhatsApp nicht mehr?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, bei der ich um eure Unterstützung bitte:

  1. Ich habe aufgrund des zu kleinen Speichers auf meinen Samsung Galaxy S4, die Bilder auf die SD-Karte verschoben und den Speicherort als Ziel für neue Fotos angegeben. Nun werden die Fotos in der Galerie nicht mehr angezeigt. Mache ich neue Fotos werden (nur) diese zunächst in der Galerie angezeigt, wird mein Handy aber abgeschaltet und wird neu hochgefahren, sind auch diese Bilder weg. Mit der App quickpick kann ich alle Bilder sehen. (leider nicht chronologisch- sonst wäre es egal)
  2. Whatsapp -Problem: Whatsapp und alle Bilder sind weiterhin im internen Ordner des Handys. Ich habe allerdings 4 Bilder aus dem Whatsapp (Media-images) Ordner auf einen anderen Ordner verschoben. Jetzt werden neue Bilder auch nicht mehr in der Galerie angezeigt.

Samsung konnte mir nicht weiterhelfen. Whatsapp habe ich deinstalliert und neu aufgespielt. Keine Änderung. Es gibt in der Galerie keinen Pfad SD-Karte.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?