iPhone mobiles datennetzwerk problem, medion mobile

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eigentlich sollten diese Einstellungen auch weiterhin funktionieren, aber Du mußt nach dem Einstellen das iPhone neu starten.

Versuche, ob die Daten automatisch eingestellt werden können.

--->>> Einstellungen --->>> Telefon --->>> SIM-Anwendungen --->>> Karte konfigurieren

Falls der Anbieter es unterstützt, werden die Einstellungen auf das iPhone gesendet.

Dies sollten die richtigen Daten sein:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: internet

@Lordtruthahn

Hier meldet sich Michel. Ich bin BASE Botschafter und helfe dir gerne weiter. Eine ausführliche Erklärung findest du hier:

http://www.alditalk.de/web/hilfeservice/multimediaeinstellungen/

Solltest du weiterführende Informationen brauchen, würde ich mich direkt an die Aldi Talk Service-Hotline unter 0177-1157 (49 Cent pro Anruf über AldiTalk) wenden.

Michel

base-botschafter.de

Was möchtest Du wissen?