IPhone Mobilcom Debitel Tarif so langsam

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok 1. Neben Fenster besser 2. wie weit entfernt ist der nächste enpfangmasten 3. Du kannst dir ein zusatzbaket kaufen

Keine Ahnung wo der nächste is ich wohn in Landshut/Bayern

0

Keine Ahnung wo der nächste is ich wohn in Landshut/Bayern

0

also da kann man am Fertrag nichts ändern und ne App gibts auch nicht...aber du kannst zu deinem Vertrag upgraten dafür Zahlst dann halt mehr ( Also du kannst ein schnellers Internet nehmen)

Danke

0

Du kannst den Tarif höchstwahrscheinlich upgraden, d.h. du zahlst dann mehr und kriegst dafür auch ein höheres Datenvolumen.

Handyvertrag bei Mobilcom mit Handy, kann ich den Tarif kündigen?

Hallo, habe gesten ein Vertrag mit Handy bei Mobilcom gemacht, das Handy ist nun auf dem weg zu mir. Wollte fragen ob es möglich ist den Tarif zu Kündigen und das Handy zu behalten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Mobilcom debitel Vertragsverlängerung wie lange läuft der?

Hallo:) Undzwar habe ich meinen vertrag bei mobilcom debitel 6 monate bevor mein Vertrag geendet hat verlänger. Hatte ein samsung s3 und hab mir ein iPhone 5s geholt natürlich mit einem anderen tarif. Wie lange läuft jz mein vertrag 24 monate oder 24 + die 6 monate die ich zuvor verlängert hab?:-)

...zur Frage

Wie bekomme ich ein neues Handy bei gleichbleibendem Vertrag (Mobilcom Debitel)?

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei mobilcom debitel und langsam aber sicher gibt mein damals zum Vertrag dazugekaufte Galaxy S3 den Geist auf. Ein neues Handy muss also her, natürlich dann auch gleich wieder von mobilcom debitel. Meine Frage ist jetzt, wie genau das Ganze funktioniert. Wenn ich meinen jetzigen Vertrag so beibehalte, kann ich dann einfach eins dieser Handys, die beispielsweise schon für einen Euro verkauft werden, kaufen, oder gibt es da einen Haken wie zum Beispiel zusätzliche monatliche Kosten? Mein Galaxy S3 hat damals 200€ gekostet mit 15€ monatlich für den Tarif. Das gleiche Handy mit ähnlichem Tarif hätte es aber auch für 1€ gegeben, wobei der Tarif ziemlich ähnlich war.

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel?

Hallo. Ich habe seit einigen monaten einen Vertag bei Mobilcom-Debitel. Da sich meine Berufliche Situation geändert hat, kann ich mir den aktuellen Tarif nichr mehr leisten. Kann ich ohne Probleme auf einen günstigeren Tarif wechseln? Oder muss man da bestimmte Vorraussetzungen für erfüllen ?

Mfg

...zur Frage

iPhone wechselt immer Netzbetreiber Namen was soll ich machen?

Hallo ich habe ein iPhone 5 und bin im netzt mobilcom debitel meine Schwester hat ein 5s im selben netz mit dem selben Vertrag und bei stehe immer E-Plus bei mir steht aber immer mobilcom-debitel und dann plötzlich mitten bei der Benutzung wechselt er zu md.de woran liegt das kann ich was machen das auch bei mir immer nur E-Plus oder md.de steht weil mobilcom-debitel ist Mega lang und es stört danke schon im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Tarifwechsel möglich oder nicht?Mobilcom Debitel?

hallo ich hab im Februar meinen Vertrag bei mobilcom debitel verlängert. Nun möchte ich den Tarif dort wechseln (hab aktuell den Tarif "realAllnet" kostet mich mtl. 25€ und ich möchte auf den Tarif Magenta Mobil M EU wechseln. Ich bin auf der Internet Seite von Mobilcom Debitel auf den Tarif gestoßen bei dem neuen Tarif zahle ich 49,95€ mtl. der Magenta M EU ist mit Smartphone, wenn ich jetzt den Tarif nehme und bezahle, überschreibt es dann meinen aktuellen Tarif "realAllnet" oder muss ich nun beide Tarife monatlich bezahlen ? (Bin auf der Internetseite von Mobilcom Debitel eingeloggt)

Hab vor ein paar Tagen mal mit einen vom Kundendienst telefoniert der sagte mir das man keinen Tarifwechsel machen kann, erst wenn man 6 Monate im aktuell Tarif drinnen ist. Ist das wahr ?

Und wie läuft das dann mit dem Smartphone des neuen Tarifes ab. Schicken sie mir das zu ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?