Iphone mit zwei Simkarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein iPhone einen Sim-Lok hat dann würden nur Karten von O2 funktionieren. Wenn nicht dann kannst du jede beliebige Karte verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Sim Karte jederzeot wechseln. Ist kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
29.08.2016, 17:07

Sofern kein Simlock vorhanden ist*

0

Wenn du eine Simlock  hast dann kannst du eine Karte des gleichen Anbieters einlegen.

Falls keine Simlock hast geht jede Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das iPhone bei O2 gekauft hast, ist vermutlich ein Simlock drin, der verbietet, andere Karten, als O2 zu verwenden.

Aber nach Ablauf des Pflichtvertrags (üblicherweise 2 Jahre) kannst du andere Karte verwenden.

Einen Simlock kann man auch durch einen Jailbreak entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
29.08.2016, 17:23

Es gibt keinen SIM-Lock mehr,seit Jahren nicht.

0

okay vielen dank!
versuche simlock dann mal rauszufinden :)!


Mit einer neuen Simkarte bekomme ich doch auch eine neue Nummer oder?
Sprich wenn ich mir eine billige Simkarte hole, bspw. von 02 falls ich simlock habe, und einlege habe ich auf dem Handy eine andere Nummer oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?