iPhone mit Vertrag oder Prepaid-SIM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir da dann doch einen vertrag empfehlen, denn da bekmmst du das handy meistens so dazu. bei einer prepaid-sim müsstest du das handy ja selbst noch dazu kaufen und hättest für die flats bzw. das prepaid guthaben trotzdem monatlich ausgaben. preis24.de z.b. bietet das iphone mit internet flat und telefonflat für knappe 25€ an. vielleicht wäre das ja was für dich. ;-) auch wenn du jetzt einen vertrag machst, sprich es bitte bitte vorher mit deinen eltern ab, denn wie du schon selbst meintest, hat man als schüler kein regelmäßiges einkommen und im notfall müssen deine eltern für dich bürgen. ;-)

Danke für deine Antwort, ich habe es bereits mit meinen Eltern abgesprochen: Das geht klar.

0
@iPod1996

freut mich das ich dir mit der seite weiterhelfen konnte und viel spaß mit deinem iphone :)

0

Ich warte wahrscheinlich noch, bis das 5er rauskommt, was wahrscheinlich Ende dieses Jahr der Fall sein wird...Ist es günstiger wenn ich das iPhone separat kaufe, oder ist ein Vertag günstiger?

Meine Tochter hat den CallYa Smartphone Fun Tarif - aber ohne iPhone ;) ... darin enthalten eine Datenflat von 200 MB und SMS-Falt für 9,99 Euro im Monat - Telefonat 9 Cent ... (bis 25 Jahre) ...

Ich würde dir schon zu einer Prepaid raten ... allerdings nur mit einem guten Netz ... (z.B. kein ePlus)

Günstig und gut ist auch Fyve.de ... das ist der Discounter von Vodafone ...

Was möchtest Du wissen?