iPhone mit Tv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder über WLAN oder Kabel. Was genau möchtest du machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mammut1gf
29.10.2015, 05:34

Möchte Zuhause Filme von Amazone ect """ mit DSL auf mein iPhone laden und dann im Wohnwagen auf (Montage) imTv wiedergeben. Das kostengünstig und einfach.

0
Kommentar von uncutparadise
29.10.2015, 20:01

Bissel kompliziert ? Von Prime auf iPhone und von dort auf einen TV auf Montage ? Welche Medien kann denn der lesen und wiedergeben ? Ansonsten Festplatte und Mediawürfel

0
Kommentar von mammut1gf
29.10.2015, 21:11

Also habe firestick im tv , das geht aber dann bin ich über iPhone WLAN im Internet, da geht die flat Ruck Zug auf 10 gb flöten!!

0
Kommentar von mammut1gf
29.10.2015, 21:12

Ich meinte Stick und iPhone wlan Verbindung 😏

0

Was möchtest Du wissen?