Iphone mit samsung Ladegerät aufladen?

7 Antworten

Nee, habe selbst ein s3 mini und die apple ladergeräte sind ganz anders

Nein! Apple hat einen ganz eigenen anschluss während fast alle anderen einen mini usb anschluss verwenden. Gehört zwar mit zur garantie, aber wenn die mal abgelaufen ist musste halt bei apple einen neuen kaufen. Apple verschenkt nunmal kein geld^^

nartürlich nicht. Aber es ist eig. immer ein ladekabel dabei und wenn nicht kauf eins. Bei uns am flohmarkt kosten die z.b. nur 3€ (echte)

"echte" 3€ nie im leben echte sind die Kabel, die von Apple verifiziert sind also das " Made for iPhone/iPod/iPad " siegel haben

0

ja? achso ich dachte das wären echte nur wenn man mehr kauft sind sie billiger. Sorry. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die überhaupt für iphone 6 gibt. Als ich mal eins gehilt hatte war es für das iphone 3

0

Das Kabel passt nicht, der Steckdosenadapter geht aber!

Was möchtest Du wissen?