iPhone mit Prepaid Karte möglich?

1 Antwort

Das Phone fragt wohl erst den Gerätecode ab, danach den SIM Code.

1

Danke! Gerätecode heisst, meinen alten Code?

0
1
@nichtsonett

Oh my, hoffentlich weiß ich den noch bzw. finde ich ihn irgendwo... Aber großes Danke für den Hinweis! :-)

0

Ich habe eine Aldi talk ( e-plus ) prepaid Karte - nach 1 Jahr ist sie nun deaktiviert . Was jetzt?

ich habe mir die Karte gekauft da ich aber nicht so viel telefonire habe ich vergessen sie innerhalb 12 monate aufzuladen . ich habe auch schon bei google geschaut aber nichts gutes gefunden , nur zb. das restguthaben weg ist oder so

was kann ich nun machen um meine karte zu aktiviren ?

...zur Frage

Kann ich ein Vertragshandy nach Ablauf des Vertrages auch mit einer Prepaid Karte nutzen?

Hallo, mein Vater hatte im vergangenen Jahr im März 2015 für mich einen Vertrag für ein Samsung Galaxy S4 abgeschlossen. Mein Vater ist dann im September 2015 verstorben und der Vertrag wurde dann auch vorzeitig gekündigt. Jedoch habe ich bis heute keine Nachricht erhalten das Handy abzugeben. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob ich das Handy weiter nutzen kann mit eine Prepaid Karte? Ich habe schon mal was von Sim Lock und so im Netz gelesen. Dazu möchte ich sagen ich konnte das Handy auch nutzen als ich eine Sim Karte von einem anderen Vertragshandy in das S4 gesteckt hatte.

Wenn das mit einer Prepaid Karte funktionieren sollte, kann man dann mti so einer Karte auch ins Internet gehen. Also mit dem Handy? Ich hoffe das war jetzt keine dumme Frage. Aber ich kenne mich mit den Handys und Sim Karten nicht so genau aus. Ich habe das S4 vorhin wieder mal aufgeladen und kann ganz normal von zu Hause aus über mein Fritz WLan Modem ins Internet gehen. Wo kann man denn am besten Prepaid Karten kaufen. Habt ihr einen Tipp? Welcher Anbieter ist am besten und auch am kostengünstigsten. Ich telefoniere nur sehr wenig und gehe auch wenn ich unterwegs bin nur äußerst selten ins Internet.

...zur Frage

WhatsApp Problem beim Verifizieren?

Hallo:) Ich habe in den letzten Tagen mehmals zwischen zwei Handys gewechselt und demnach auch WhatsApp auf beiden Handys installiert gehabt. Das eine ist ein Samsung, das andere ein iPhone. Nun bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, doch bei meinem Samsung zu bleiben. Daher habe ich gestern die SIM Karte wieder getauscht, WhatsApp wieder auf meinem Samsung eingestellt und das iPhone zurückgesetzt.

Darum geht es aber eigentlich gar nicht. Probem ist, dass ich eben auf WhatsApp gehen wollte und dann auf einmal die Nachricht bekommen habe, dass meine Nummer wohl auf einem anderen Gerät verifiziert seie (ich habe mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt). Dann konnte ich allerdings "von vorne" anfangen, Nummer eingeben, die SMS mit dem Code zum bestätigen kam und mine Chats waren alle da. Nach ein paar Minuten kam dann jedoch die nächste Überraschung. Ich konnte die App nicht mehr öffnen, da mir "WhatsApp wurde angehalten" angezeigt wurde. Nur über den Google Playstore kann ich die App nun öffnen. Dort muss ich allerdings schon wieder meine Nummer und einen Code eingeben, da mir das gleiche angezeigt wird, wie eben. Das geht natürlich nicht. SMS würde erst morgen wieder gehen, Anruf in 3 Stunden. Schön und gut, dann mache ich das halt in 3 Stunden nochmal, aber was, wenn dann schon wieder eine Fehlermeldung kommt. Zudem wurde mir Whatsapp gestern schon als Gefährung angezeigt (nach erfolglosem Versuch die Chatverläufe aufs iPhone zu übertragen) Was ist da los? Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn WhatsApp ist mit Abstand meine meistbenutzte und wichtigeste App. Schon mal danke!

...zur Frage

Ein iPhone mit prepaid Karte?

Hallo mich würde interessieren ob man ein iphone5s auf Raten zahlen kann also 20€ pro Monat und dann dafür eine prepaid Karte benutzen?

...zur Frage

Frei in alle dt. Netze <- was bedeutet das?

Hey,

ich bin noch nicht ganz so erfahren was Handys angeht, jedenfalls hab ich mir jetzt von O2 so ne prepaid Karte geholt. Da ich das Handy in nächster Zeit aber öfter zum telefonieren unterwegs brauche dachte ich mir ich hol mir für 9,99 mtl. die Festnetz-Flat dazu.

Jetzt hab ich aber gesehen das ich für 9,99 auch eine "100 Minuten Flatrate" bekommen würde, die dann nicht nur fürs Festnetz sondern für "alle dt. Netze" gilt. Hab ich das richtig verstanden das ich dann damit alle Handys & Telefone in Deutschland kostenlos anrufen kann (bis max. 100 Minuten, versteht sich) ?!

...zur Frage

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?