iPhone mit Prepaid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja du kannst es auch mit einer prepaid Karte benutzen. Buch dir aber lieber immer eine Internetflat ,sonst wirst du schnell kein geld mehr auf deiner Prepiad Karte haben.

Kommt drauf an. Die Anschaffungskosten eines iPhones sind halt teuer. Dafür kannst du bei den Tarifen sparen. Bei Aldi zahlst du z.B. 3,99€ im Monat für 150MB Internet und danach ist es es immer noch mehr als ausreichend schnell. Ich weiß schon was sich sich jetzt einige bei "Aldi" denken :D Da ich aber wenig telefoniere und SMS schreibe reicht mir das aus. Ist besser als 30€ oder mehr im Monat für etwas zu zahlen was ich nicht brauche.

Richardloebel 09.06.2014, 10:07

Mein Opa nutzt solche Aldi-Flats auch und er sagt das die immer gut funktionieren

0

Natürlich kann man das iPhone auch mit einer Prepaid Simkarte nutzen. Für Mobiles Internet würde ich aber ein Datenvolumenpaket buchen.

z.B. Bei Vodafone CallYa:

  • 1 Tag: 1,49 Euro 20 MB (7,2mbit/s)
  • 1 Woche: 2,99 Euro 50 MB (7,2mbit/s)
  • 1 Monat: 9,99 Euro 200 MB (7,2mbit/s)

Einfach mal bei deinem Anbieter erkundigen welche Tarifoptionen er hat. Diese Zusatzoptionen sind vergleichbar mit einem Vertrag und sind auch oft günstiger!

Wenn Du ein Iphone oder auch ein anderes Smartphone mit Prepaid nutzen möchtest, solltest Du nur darauf achten, dass Du auch eine Internetflat hast, da Facebook, Whatsapp usw ja oft mit den Handys genutzt werden.

Klar geht das, kein Problem.

Na klar geht das mach ich auch ;)

Richardloebel 09.06.2014, 10:06

1.) Warum hast du keine Flat 2.) Hättest du lieber eine Flat 3.) Kommst du mit dem Prepaid gut zurecht ??

Wäre cool wenn du die Fragen auch noch beantworten könntest

0

Was möchtest Du wissen?