Iphone mit PC Steuern und am PC anzeigen?

1 Antwort

Samsung S9+ Blackscreen of Death?

Ich habe mir gestern ein neues Handy mit Abo gekauft : Samsung Galaxy S9+

Ich war hete draussen und als ich wieder im Haus war hatte ich plötzlich den Bsod

ich hab alles schon versucht alles was mir angezeigt wird ist das lade LED und das Always on Display sonst geht gahr nichts. Ich sehe nichtmal den restart bildschirm

...zur Frage

Handelt es sich um einen Totalschaden (Handy)?

Mein Samsung Galaxy S7 ist vor Kurzem kaputt gegangen. Es hatte schon vorher sehr viele Risse (runtergefallen), doch als ich dann versehentlich eine Ecke des Handys mit einem festen Gegenstand traf, war erst am unteren Rand ein Displayfehler zufinden, einige Stunden später breiteten sich kleine lila Flecken auf meinem Display genau an den Stellen, wo sich die Risse befanden, aus, welche in den nächsten drei Tagen immer größer wurden und schließlich mein Display komplett schwarz wurde, bis es gar nicht mehr bedienbar war.

Ist dies noch reparabel oder gilt es bereits als

Totalschaden?

Anbei zwei Bilder

...zur Frage

Handy Versicherung Totalschaden?

Ich habe vor etwa 2 Monaten ein neues Handy bekommen. Es wurde bei Media markt zusammen mit einer Versicherung gekauft. Jetzt ist mir blöderweise das Handy runtergefallen und es hat eine riesen Display Riss und andere Schäden zum Beispiel ist es unten auf und man kann rein gucken. Meine Mutter hat das Handy jetzt zu Media markt gebracht die haben es anscheinend zur Versicherung geschickt. Da ich von einem Totalschaden ausgehe werde ich laut Vertrag ein neues Gerät bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Wie lange wird die Versicherung brauchen um mein Handy als Totalschaden anzuerkennen und bis ich mir im Markt ein neues Abholen kann?

Dankeschön:)

...zur Frage

Kaputten Handybildschirm am PC anzeigen lassen?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 Compact ist runtergefallen und das Display kaputt. Weder Touchscreen gehen noch un der Bildschirm ist auch schwarz mit Haufen Streifen - man erkennt also nichts mehr. Ich habe gehört dass man es mit einer Maus per OTG-Kabel steuern kann, was auch funktioniert da der Bildschirm sich bei entsprechendem klicken verändert nur sehe ich halt nichts genau was passiert. Geht es meinen Handybildschirm auf meinen PC zu projezieren? Ich muss mit dem PC das Hany ja theoretisch nicht einmal steuern können, das würde ich ja direkt mit der Maus machen die ans Handy angeschlossen wäre, ich müsste halt nur sehen was ich mache.

MfG

...zur Frage

GarageBand, großes Problem?

Hallo!
Ich benutze GarageBand, auf meinem iPhone 5s, und habe dort ein wirklich nerviges Problem.

Bevor jetzt irgend jemand sagt
" wenn du Musik machen willst dann hol den Computer und Nen gutes Programm" Scroll nach unten, da hab ich ne Antwort für dich.🔽

Wenn ich ihn GarageBand ein neues Projekt erstelle, läuft alles reibungslos und flüssig.
Wenn das Projekt dann aber größer wird, fängt GarageBand an zu leggen und zu baggen.

Schlimmer wird es aber manchmal, denn dann kommt ein Pop up, welches sagt Leistung optimieren, da drunter ein Lade Balken (Bild ist unten).

Problem dabei ist, dass diese Ladebalken manchmal 1 bis 2 Minuten braucht und nicht weggeht!

Dazu kommt noch, dass ich richtig oft Pop Up sie muss auf denen steht, Speicher fast voll.
Wenn ich dann in die Einstellungen gehe sehe ich dass ich noch 400 oder 700 MB hab!
Wo ist da die Logik???

Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriegen kann?

Dankeschön, Tschüss!

(Ach ja, und nebenbei bemerkt, ich bin auf iOS 10!)

🔽
Antwort:
Dem muss ich sagen dass ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dazu kommt noch das ich Schüler bin und 14 Jahre alt bin und meine Eltern mir das sowieso nicht kaufen würden.

...zur Frage

Handy Display auf PC übertragen ohne App?

Mir ist heute Morgen mein Samsung Galaxy S7 runtergefallen und dabei hat sich anscheinend ein Kabel gelöst welches das Display zum Rest verbindet.

Jetzt möchte ich mein Handy aber über den PC steuern da es ja noch funktioniert und die Tasten gewöhnlich aufleuchten wenn ich den Home-Knopf drücke und es vibriert wenn der Fingerprint falsch ist.

Kann ich es irgendwie auf den PC übertragen ohne eine App runterladen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?