iPhone mit O2 simlock mit Medionmobile Sim-Karte betreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Kennung der Simkarte wird als fremde Simkarte erkannt und abgewiesen. Vielleicht werden in den nächsten Jahren die Simkartenkennung geändert und alle E-Plus Karten erhalten eine o2 Kennung. Aber die meisten iPhones haben keinen Lock, und akzeptieren alle Simkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Niclas100299,

unsere  iPhones haben gar keinen SIM-Lock. ;) 

Generell sind bereits seit einigen Jahren alle unsere Geräte ohne SIM-Lock-frei.

Du kannst also ohne Probleme eine Karte eines anderen Anbieters in deinem iPhone nutzen. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz genau wie o2hilfe sag ist es auch. Smartphones haben bei uns keinen Sim-Lock mehr.

Falls du noch ein altes iPhone hast aufdem ein Sim-Lock ist, musst du das iPhone einfach nur an den Rechner anstecken und mit iTunes synchronisieren. Danach ist der Sim-Lock weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?