iPhone mit neuen Laptop synchronisieren?

2 Antworten

Es könnte sein das die Daten vom iPhone gelöscht werden (das ist nicht so schlimm wenn du deine Apple-ID mit dem neuen Rechner verbindest, Käufe aus dem App-Store sind also noch da), das sollte aber umgehbar sein indem du die Musikbibliothek aus iTunes exportierst (alter Laptop) und dann wieder importierst (neuer Laptop).

Wichtig: Du musst natürlich auch die Daten entsprechend verschieben, wenn die Musik unter C:\Eigene Dateien.... lag muss sie dort auch wieder liegen. (Soweit ich weiss kann iTunes nicht vom iPhone herunter kopieren)

Alle deine Datein auf deim Iphone gehen verloren außer wenn du ein BackUp gemacht hast dann kannst du es easy auf dein neuen Laptop ziehen und dann da deine Apps wieder rauf machen. Wenn du ihn schon angeschlossen hast musst du die Apps nicht nochmal neu bezaheln du kannst sie einfach neu downloaden.

Was möchtest Du wissen?