iPhone mit neuen iTunes synchronisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch schon gemacht, deinen Fotos und so weiter passiert nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Colaeveryday 30.06.2016, 22:09

Dankeschön! :) Das freut mich! 

0

genau die selbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt ;) Hat es bei dir nun funktioniert und die Bilder etc. sind noch vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Colaeveryday 30.06.2016, 23:27

Es synchronisiert nun wirklich schon seit einer Ewigkeit, aber ich halte dich auf dem laufenden :) Ich glaube ich warte schon seit einer Stunde...

0
Colaeveryday 01.07.2016, 00:11

So, hat alles super geklappt :D Aber du solltest schon 1 1/2 Stunden Zeit haben, zumindest wenn du so viel Mist auf deinem Handy hast wie ich

1
Karin889 01.07.2016, 17:12
@Colaeveryday

Ok danke für die Info. 

Aber die Musikdateien gehen ja verloren, kann man die wieder neu hochladen oder kostet es dann wieder was?

0

Was möchtest Du wissen?