Iphone mit Kratzern, wohin zurück schicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen wird bei Foxconn auf eine bessere Qualitätskontrolle geachtet, was aber zu einer noch längeren Wartezeit führt.

Am besten im Laden noch das iPhone auf Kratzer checken und dann sofort einen Schutz dazu kaufen.

Ansonsten können unzählige Bumper und Folien im Internet mit den verrücktesten Motiven bestellt werden.

http://www.etsy.com/search?q=iphone%205&order=date_desc&view_type=gallery&ship_to=DE

Wenn Du ein neues IPhone bekommst, schickst Du es an denjenigen zurück, bei dem Du es bestellt hast (das IPhone ist dann mangelhaft und Du hast einen Anspruch auf ein neues Gerät). Du solltest aber vorher bei dem Laden anrufen (wenn Du es aus einem Laden hast) und erklären, warum Du es zurückschickst oder ein Begleitschreiben mitschicken, um klarzumachen, dass Du ein neues IPhone haben willst, weil Deins zerkratzt ist. Andernfalls kann Dein Vertragspartner das als Widerruf auffassen, der Deinen Vertrag auflöst; er wird Dir dann überhaut kein neues IPhone schicken. Wie lange das dauern wird, kann ich leider nicht sagen. Den Apple Care Protection Plan brauchst Du dann nicht. Hilft Dir das weiter?

aber in diesem Plan steht der Express austausch D:

0

aber in diesem Plan steht der Express austausch D:

0

aber in diesem Plan steht der Express austausch D:

0
@Lukas2511

Sorry, ich bin in Apple-Produkten nicht so bewandert, habe aber ein bisschen gesurft. Ich nehme an, dass Du mit dem Plan eine Nummer bekommen hast, die Du im Falle eines Falles anrufen sollst. Mach das, angeblich soll dann ein UPS-Bote innerhalb von 48 Stunden Dein altes Gerät einsammeln und gleichzeitig ein neues bringen, was natürlich schneller ist. Ich weiß aber nicht, ob's stimmt.

0

in den laden geben wo du es her hast aber es wird eher nich auf die garantie genommen da du nicht beweisen kannst wann die krazer entstanden sind aber im internet findet man deckblätter, die man selbst wechseln kann und das werkzeug wird dir auch geschikt

und wenn ich es online gekaft habe ?

0
@Lukas2511

Wenn du zum Beispiel in Münschen oder in der nähe von einem Apple Store wohnst dann dort hin ansonsten auf der Apple Seite die Hotline anrufen oder den nächsten Store antelefonieren :)

0

Was möchtest Du wissen?