iphone mit jailbreak zurücksetzen ohne itunes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Drücke mal die Taste Windows+r (Computer) und gebe in die Suchleiste Services.msc ein. Dort suchst du in den Diensten dann Apple Mobile Device und schaltest diesen Dienst ein, wenn dieser ausgeschaltet ist. Versuche dein iPhone dieses mal noch einmal an den Pc anzuschließen. Wenn dies nicht geht, versuche eine riskante Methode, und zwar findest du in den Einstellungen deines iPhone einen Banner Namens Allgemein drück drauf und ganz unten steht Zurücksetzen. Danach auf Inhalte und Einstellungen zurücksetzen und mit Viiiel Glück hast du dein iPhone zurückgesetzt :D

Die untere Methode hab ich versucht, mein iPhone ist dann wieder an gegangen ohne das sich was geändert hat xD | Danke für die Antwort und fürs lesen, ich muss nurnoch mein Jailbreak sicher entfernen :D

0

Was möchtest Du wissen?