Iphone mit Itunes synchronisieren - was passiert mit Musik, die bereits runter geladen wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die über die iTunes app Auf dem iPhone gekauft hast, werden die mediatheken nur abgeglichen. Heißt: die gekauften Lieder vom iPhone werden auf iTunes übertragen und die Lieder, die noch nicht drauf sind werden von iTunes aufs iPhone überspielt. Das mache ich auch häufig ;)

Hallo! Wenn die Lieder nicht auf dem pc drauf sind werden sie leider von iTunes gelöscht.... Mit SharePod (gratis dl bei chi*.de; keine schleichwerbung) kann man die Musik jedoch vorher kopieren damit man sie auf dem pc hat in iTunes hinzufügen in die Bibliothek und dann aufs iPhone :) L.g.

mbecker98 30.07.2014, 09:40

[Edit] es sei denn die Musik ist auf iTunes gekauft dann kannst du sie einfach wieder laden oder auf den pc laden und von da aus auf iPhone:) Hoffe ich konnte helfen

0
MRPC0815 30.07.2014, 09:42

Wenn sie über apple gekauft würde, wird nichts gelöscht!

0

Gute Frage. Interessiert mich auch. iTunes ist immernoch ein großes Rätsel.

Was möchtest Du wissen?