iPhone mit ios 9.2.1 deaktiviert. Gibt es andere Lösungen anstatt es wiederherzustellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte einfach bis die Schrift mit iTunes nach vielen Fehlschlägen kommt dann musst du es über den DFU Modus wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitzerco
22.01.2016, 23:45

und wenn ich es nicht wiederherstellen will? gibt es da keine anderen möglichkeiten?

0
Kommentar von Applwind
22.01.2016, 23:47

Dafür ist die Speere ja da. Wäre ja nicht logisch wenn es gehen würde. Es gab ein Bug wo man mit Siri das iPhone entsperren könnte aber der wurde gefixt. Nein also

0
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 00:05

* Wenn mein iPhone suchen an ist hilft das normale zurücksetzen nicht! Entweder der DFU Modus oder ein Besuch bei iCloud. Vom

Da musst du dich Einlogen und das iPhone löschen und aus Account löschen Wählen. Dann an iTunes anschließen und Backup drauf.

0

Da du ja täglich backups auf icloud oder itunes gemacht hast kannste es ja zurücksetzten und das backup wieder drauf laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
23.01.2016, 00:03

Wenn mein iPhone suchen an ist geht es nicht! Alternativ der DFU Modus oder ein Besuch bei iCloud.com

0
Kommentar von XXXNameXXX
23.01.2016, 00:08

Ja meine ich ja über dfu modus zurücksetzten dann mit apple id das gerät freischalten und dann das backup wieder drauf laden

0

Was möchtest Du wissen?