iPhone mit ins Solarium nehmen?!

1 Antwort

Willst du es grillen, telefonieren, oder dich filmen/fotografieren?

Lasse es draussen dann geht es auf keinen Fall kaputt!

Solarium mit Antibiotika

heyyy Leute Ich habe selber im Solarium gearbeitet und weiß, dass man mit Antibiotika nicht ins Solarium darf. Jetz nehme ich aber seit 4 Monaten oder länger eine Art Langzeitantibiotikum vom Urologen wegen einem Blasenkeim. Jedoch hab ich ihm gesagt, dass Antibiotika nichts mehr bei mir nützt und er hat gemeint, das kann man auch als Antibiotika nehmen wenn man 3 Tabletten am Tag davon nimmt. Ich soll aber nur eine vor dem Schlafengehen nehmen. Er sagte, dann wirkt es nicht als Antibiotikum sondern als Sanierung für die Blase. (Die Tabletten heißen NIFURANTIN B6). Ich würde gerne mal wieder ins Solarium gehen, aber weiß jetzt nicht ob ich von den Tabletten her darf :/ Kennt sich jemand von euch aus? Das wäre sehr freundlich.

...zur Frage

Darf man Bräunungsöl mit ins Solarium nehmen?

ist es erlaubt sowas mit in die Kabine zu nehmen oder wird das einem weg genommen ? Normalerweise verkaufen die ja selbst solche Öle

...zur Frage

fertig mit antibiotika, wann wieder solarium

hey, musste levofloxacin ratiopharm 500mg nehmen und hab die letzte vorgestern abends genommen,( die wirken 24 stunden) ,bin jedenfalls fertig mit den. kann ich heute wieder ins solarium gehen?

...zur Frage

Weisheitszähne - ab wann darf ich wieder ins Solarium?

Hab am Montag 4 Weisheitszähne rausbekommen... War bis jetzt krankgeschrieben aber soweit gehts mir wieder ganz ok. Heute muss ich auch das letzte mal Peniciln nehmen. Würde heute mal wieder gerne ins Solarium gehen. Weiß jemand ob das ok ist oder was ausmacht??

...zur Frage

Solarium/Rasieren

Ich würde gerne vor Silvester (für die Party) ins Solarium. Da ich aber noch nie war, weiss ich nicht, ob man vor dem Solarium rasieren muss oder nach dem Solarium? Vielen Dank!

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?