Iphone mit Facebook orten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Mit der Facebook-App ist es meines Wissens nach nicht möglich.

Du kannst aber sofern du in den Einstellungen>iCloud>Mein iPhone suchen den Schalter auf ja gesetzt hast, über www.icloud.com dein iPhone nach Eingabe deiner ID kostenlos orten, löschen lassen oder ggf. eine Nachricht anzeigen lassen oder einen Ton abspielen lassen.

MfG

Basty es war ein gutes handy aber leider muss ich die sagen das du glaube ich dein handy verloren hast und es vor allem nicht über die facebookapp Orten kannst

Edit: nur wenn er dich anschreibt (auf ein anderes Fb Konto" kannst duh sehen in welcher Region er ist da steht dann gesendet aus : regionname (Mehr oda weniger)

nöp. Kannst nur dein Iphone bei apple sperren lassen

Was möchtest Du wissen?