Iphone mit eingedrücktem Power Button lädt nicht auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nicht für alle Probleme in solchen Fällen auch kostengünstige oder 100%ige Lösungen. Dir bleibt nichts anderes übrig als in deinen Handyladen zu gehen und das Gerät zur Reparatur zu geben. Wie alt ist das iPhone? Hast du och die Rechnung , und vielleicht geht ja noch ein Umtausch oder der Verkäufer zeigt sich kulant?

Jess2205Franke 29.06.2014, 12:36

Ich Hab das Handy schon seit 2 Jahren und vorher hat es einer Freundin gehört. Sie hatte es auch ein jahr. Rechnung und so weiter habe ich nicht bekommen

0

An den Landestecker und etwas warten (ca 15 min) wenn der Akku komplett leer ist, dauert es ein wenig bis sich da was tut ;)

Jess2205Franke 29.06.2014, 02:27

Ich habe es versucht. Nach einigen Stunden hat sich immer noch nichts getan und der Bildschirm ist schwarz geblieben....

0

Was möchtest Du wissen?